Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Versteigerung von Hunden
30. August 2000 12:47

hallo, Alex!


naja, für den Hund ist es wahrscheinlich besser, allerdings sollten Besuche unterbleiben....

trotzdem, seinen Hund einfach so weggeben???

Gruß
Merlino

30. August 2000 14:24

: hallo, Alex!
:
:
: naja, für den Hund ist es wahrscheinlich besser, allerdings sollten Besuche unterbleiben....
:
: trotzdem, seinen Hund einfach so weggeben???
:
: Gruß
: Merlino


Besuche würde ich auch nicht so toll finden (als Hund)

aber vielleicht stört sie der Besitz eines "Kampfhundes " ???


30. August 2000 14:53

hei leute

ich finde euer interesse ja wirklich hinreißend,
und meinen senf zum thema hab ich ja schon geschrieben,
aber habt ihr euch mal überlegt,daß die gute seit bb
eventuell gar keinen richtig festen wohnsitz mehr hat,
dauernd auf achse ist,vom eifelring bis monaco und dazwischen mal kurz mit diesem komikermillionär in timbuktu,und das mit dem hundi ein rechtes problem ist?
da ist es doch besser,er kommt in einzuhause,wenn auch nicht gerade
durch versteigerung.

gruß pat

30. August 2000 14:55

: hei leute
:
: ich finde euer interesse ja wirklich hinreißend,
: und meinen senf zum thema hab ich ja schon geschrieben,
: aber habt ihr euch mal überlegt,daß die gute seit bb
: eventuell gar keinen richtig festen wohnsitz mehr hat,
: dauernd auf achse ist,vom eifelring bis monaco und dazwischen mal kurz mit diesem komikermillionär in timbuktu,und das mit dem hundi ein rechtes problem ist?
: da ist es doch besser,er kommt in einzuhause,wenn auch nicht gerade
: durch versteigerung.
:
: gruß pat


schon klar, aber hast du mal gesehen, wie sie vorher gehaust hat ??


30. August 2000 15:03


:
:
: schon klar, aber hast du mal gesehen, wie sie vorher gehaust hat ??

?????
was hat das jetzt damit zu tun?einem hund ist es,ohne jemandem zu nahe treten zu wollen,scheißegal,ob es wo ordentlich ist oder nicht.
solange er rauskommt,bewegung kriegt und geliebt wird,und nicht gerade
zuhause durch glasscherben wandern muß,und das mit dem happahappa auch hinhaut,ist er zufrieden.und ob die aufnahmen der wohnung beweisen,daß es da auch schon so aussah,als sie noch dort wohnte,bezweifle ich erst einmal.

gruß pat
:


30. August 2000 15:09

:
: :
: :
: Also, das bezweifle ich, meine Dicke "leidet" richtig, wenn ihr was im Weg liegt....
Kann natürlich auch sein, dass sie nur zu faul ist, über herumliegende Socken zu steigen (die sind ja sooo groß)

Mfg Bianca