Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Doch Politik hier?

geschrieben von O.(YCH) 
Doch Politik hier?
30. August 2000 09:02

Gestern wurde sehr deutlich gesagt Keine Politik.
Es werden wohl doch Unterschiede gemacht bei der Zensur.
O.


30. August 2000 09:14

: Gestern wurde sehr deutlich gesagt Keine Politik.
: Es werden wohl doch Unterschiede gemacht bei der Zensur.
: O.
:

Besteht die Möglichkeit einer Akzeptanz oder ist "O" wieder mal auf Streitkurs?

Es siehst so aus, dass anscheinend das das wichtigste Thema von "O" ist und nicht die Hunde.

Yorkies Homepage
Forenbetreuung


30. August 2000 13:33

: : Gestern wurde sehr deutlich gesagt Keine Politik.
: : Es werden wohl doch Unterschiede gemacht bei der Zensur.
: : O.
: :
:
: Besteht die Möglichkeit einer Akzeptanz oder ist "O" wieder mal auf Streitkurs?
:
: Es siehst so aus, dass anscheinend das das wichtigste Thema von "O" ist und nicht die Hunde.
:
: Yorkies Homepage
: Forenbetreuung
: Meinungsverschiedenheiten särkten schon immer die Demokratie!
Leider werde ich falsch verstanden,worum es mir geht ist für mich und viele andre ganz ersichtlich,ums streiten sicher nicht,nur erwarte ich auch Akzeptanz in meine Richtung,danke.
O.


30. August 2000 13:56

: : : Gestern wurde sehr deutlich gesagt Keine Politik.
: : : Es werden wohl doch Unterschiede gemacht bei der Zensur.
: : : O.
: : :
: :
: : Besteht die Möglichkeit einer Akzeptanz oder ist "O" wieder mal auf Streitkurs?
: :
: : Es siehst so aus, dass anscheinend das das wichtigste Thema von "O" ist und nicht die Hunde.
: :
: : Yorkies Homepage
: : Forenbetreuung
: : Meinungsverschiedenheiten särkten schon immer die Demokratie!
: Leider werde ich falsch verstanden,worum es mir geht ist für mich und viele andre ganz ersichtlich,ums streiten sicher nicht,nur erwarte ich auch Akzeptanz in meine Richtung,danke.
: O.
:

Solange es innerhalb der Ettikette und den Benutzungsinfos liegt.

Eigenartig, dass nachdem "O" sich gestern für immer verabschiedet hat, immer nach das starke Verlangen vorliegt, hier politisch aktiv zu werden.
Eine Meldung über ein Hundethema konnte ich bis jetzt von "O" nicht finden.

Yorkie Homepage
Forenbetreuung



30. August 2000 15:00

: : : : Gestern wurde sehr deutlich gesagt Keine Politik.
: : : : Es werden wohl doch Unterschiede gemacht bei der Zensur.
: : : : O.
: : : :
: : :
: : : Besteht die Möglichkeit einer Akzeptanz oder ist "O" wieder mal auf Streitkurs?
: : :
: : : Es siehst so aus, dass anscheinend das das wichtigste Thema von "O" ist und nicht die Hunde.
: : :
: : : Yorkies Homepage
: : : Forenbetreuung
: : : Meinungsverschiedenheiten särkten schon immer die Demokratie!
: : Leider werde ich falsch verstanden,worum es mir geht ist für mich und viele andre ganz ersichtlich,ums streiten sicher nicht,nur erwarte ich auch Akzeptanz in meine Richtung,danke.
: : O.
: :
:
: Solange es innerhalb der Ettikette und den Benutzungsinfos liegt.
:
: Eigenartig, dass nachdem "O" sich gestern für immer verabschiedet hat, immer nach das starke Verlangen vorliegt, hier politisch aktiv zu werden.
: Eine Meldung über ein Hundethema konnte ich bis jetzt von "O" nicht finden.
:
: Yorkie Homepage
: Forenbetreuung
:
: Ok,ich merke ich bin hier nicht willkommen,ich wünsche allen viel Erfolg,und das sie auch bei der Wahrheit bleiben mit ihren Geschichten.
Wie schon mal erwähnt brigen Tageserlebnisse zwar Information,doch werden sie nie etwas ändern,dies geht nur politisch,und oder über die Medien.
Meine Hunde betreffen die ganzen Verordnungen nicht,weder jetzt noch in Zukunft (ich weiß wovon ich rede).

Eine Diskussion über eine Haftpflichtversicherung finde ich z.B.lächerlich,da meine Hunde von dem Tage an, wo sie bei mir sind eine haben,eigentlich selbstverständlich doch für manche Kreise wohl nicht.Ich habe in der Vergangenheit nie Probleme mit meinen Hunden in der Öffentlichkeit gehabt,allerdings weiß ich auch was Anstand und Achtung vor Nicht Hundefreunden ist.

Das ich hier recht massiv und zynisch behandelt wurde hat mich erheitert.
Doch nun ist mir leider die Onlinezeit zu schade.
Sie werden denken;na endlich ist O.weg.
Auch sie sollten es verstehen zwischen den Zeilen zu lesen,dies ist leider eine Gabe die sich langsam von vielen Menschen entfernt,obwohl es gar nicht so schwer ist.
OK.ich bin hier nicht gewollt,doch Ihre Arbeit mit dem Forum kann ich nur in vollen Zügen loben,im Gesamten gesehen.
OK,dies war mein letzter Dialog.
Wirklich alles gute,meine Aktionen gebe ich nicht auf.
Gruß O.


31. August 2000 01:20

: Gestern wurde sehr deutlich gesagt Keine Politik.
: Es werden wohl doch Unterschiede gemacht bei der Zensur.
: O.


Hallo O. (der, die oder das O.??? ) :-)))

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, worum es Dir eigentlich geht. Falls Du Dich noch nicht ganz aus dem Forum verabschiedet hast und wenigstens noch als Leser(in) vorhanden bist, kannst Du mir auch gerne privat antworten, denn ich möchte Dich verstehen.

Politische Äußerungen im Zusammenhang mit den HundeVO sind - sofern sie sachlich und informativ waren - noch kein einziges Mal vom Forenmaster gelöscht worden. Unsachliche und nicht-informative Beiträge sind doch total uninteressant und dienen weder der Sache (Kampf gegen die VO) noch helfen sie irgendwie sonst weiter. Also sollen sie doch ruhig gelöscht werden, das spart unnötige Online-Gebühren - wo hast Du da ein Problem?

Fragende Grüße
Inge