Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gute Pension in BHV ?

geschrieben von Bianca & Amy(YCH) 
Gute Pension in BHV ?
30. August 2000 15:07


Hallo,
brauche sehr kurzfristig (08.09.00 - 11.09.00) eine gute evtl, auch private Unterbringung für meine Hündin, sie ist ein Traum von Hund, verträgt sich mit allem und jedem, bleibt sogar allein.

Leider muss ich so kurzfristig weg, habe daher nicht die Zeit, mir alle Pensionen anzugucken. Das TH nimmt keine Hunde auf...

Den Kleinen habe ich schon untergebracht, ist allerdings ältere Dame, traut sich die Amy nicht zu.

Kennt jemand eine gute Pension oder ist sogar bereit, Amy (53 ch SH, 18 kg) für dieses Wochenende zu betreuen ???
Käme auch geldlich oder auf Gegenseitigkeit entgegen.....


Danke im voraus....

Tel: 0471/9414788 (ab 19 Uhr)

Bianca