Achtung in Bonn ist Gift ausgelegt :: Was sonst nirgends passt

Achtung in Bonn ist Gift ausgelegt

von Sabine(YCH) am 30. August 2000 16:02

Hallo an alle Bonner,

habe eben die Mitteilung bekommen, daß anscheinend im Bereich Bonn-Buschdorf evtl. bis zum Rhein runter und auf den Feldern Bonn-Tannenbusch (Grüngürtel) Gift ausgelegt sein soll. Ein Hund ist heute nach einem Spaziergang elend gestorben. Die Besitzer waren vorher in diesem Gebiet mit dem Hund spazieren.

Bitte gebt diese Meldung im Bekanntenkreis weiter.

viele Grüße
sabine+spike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knochenhautentzündung - Mineral D6?

    Hallo Ariane, tja, und das mit dem Schonen ist so ne Sache: wieviel Schonung ist noch gut für den ...

  • Bindung stärken

    Hi Christiane,, ich habe auch noch einen Buchtipp für Dich : "Richtig spielen mit Hunden" vom E. ...

  • Dobermann-Schäfer-mix

    : : halli hallo ! Kann mir jemand ein bild und weitere informationen über dobermann- schäfer- mix ...

  • SOS! Trennungsangst!

    Hallo, hier nochmals Gisela - jetzt habe die Adresse: SunriseBarbara@t- online. de Schreibe eine mail ...

  • Hilfe! Dringend! Zweithund

    Hallo Mila, im Garten darf sie ja frei laufen, jedoch muss ich sie dann immer einfangen. Es nützt ...

  • Künstliche Befruchtung

    Hallo Edith, : Aber 90 Sprünge im Jahr finde ich schlecht. Es sind nur wenige, die ihr Kontingent ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren