Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Läufige Hündin ausgebüchst.
01. September 2000 20:31

Hi Tina,
:
: Wenn Du nur für eine Woche in die Ferien fährst, ist ja nach dem Urlaub noch Zeit genug, für eine Kastration. Wir waren mal in einer ähnlichen Situation - ist damals auch saublöd gelaufen :-))) So viel ich mich erinnere, musste die Läufigkeit zuerst ganz beendet sein und erst dann war der Eingriff überhaupt möglich. Unsere Hündin war dann bereits in der zweiten oder dritten Trächtigkeitswoche. Komplikationen gab es gar keine. Also, Eile ist nur bei der "Spritze danach" angesagt.

Ja, das habe ich jetzt nach dem Gespräch mit den TAs auch nochmal gesagt bekommen und so wird die Sache auch ablaufen. Also im Moment brauche ich da echt keinen Stress zu machen, immerhin haben wir´s ja noch rechtzeitig gemerkt und können dementsprechend reagieren.
Schlimm wäre es ja eigentlich nur gewesen, wenn ich es nicht mitbekommen hätte und mich auf ein,al nur wundern würde, wieso die Gute auf einmal so einen stattlichen Bauch bekommt :-).

: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und alles Gute mit Kira, was für eine Rasse ist sie eigentlich?

Danke, den werde ich wohl haben. Sie ist ein Mix aus Berner-Sennen und Kuvasz. Hätte der Labbi gewonnen, wäre wohl was Lustiges bei rausgekommen, beim Berner wäre es ja quasi "in der Familie geblieben" *grins*.