Für Inge :: Was sonst nirgends passt

Für Inge

von Gregor(YCH) am 02. September 2000 02:33


Leider werden die Meldungen so schnell gelöscht! Nein, ich habe nichts mit K. D. Kammerer zu tun. Mein ursprüngliches Posting bezog sich
auf eine Meldung der " Forumsbetreuung" vom 31. 8. im Ernährungsforum.Es ging darum, dass es nicht mehr erwünscht sei, sich
"kreditschädigenderweise" über Handelsmarken zu äußern.
Für mich heißt Effem jedoch so und es macht durchaus Sinn, in einer
Diskussion die Namen zu benennen. Wer sollte mir das verbieten?!
Übrigens erhält mein Hund trotzdem Fertgfutter !

Viele Grüße
Gregor

von Carmen(YCH) am 02. September 2000 02:46

:
: Leider werden die Meldungen so schnell gelöscht! Nein, ich habe nichts mit K. D. Kammerer zu tun. Mein ursprüngliches Posting bezog sich
: auf eine Meldung der " Forumsbetreuung" vom 31. 8. im Ernährungsforum.Es ging darum, dass es nicht mehr erwünscht sei, sich
: "kreditschädigenderweise" über Handelsmarken zu äußern.
: Für mich heißt Effem jedoch so und es macht durchaus Sinn, in einer
: Diskussion die Namen zu benennen. Wer sollte mir das verbieten?!
: Übrigens erhält mein Hund trotzdem Fertgfutter !

Was soll der ganze Zinnober hier?
Auch in Anbetracht, dass du das vielleicht nicht verstehst, aber du führtst dich hier auf, als ob das deine Homepage wäre.
Wie es aussieht geht es dir doch nur darum, hier zu zeigen, wer du bist.
Gregor der "grosse".

Oder bist du der Verteidiger eines Konzerns?

Oder doch der von K. D. Kammerer, wo du so bestimmt gleich am Anfang dieser Meldung ein Dementi abgibst?






:
: Viele Grüße
: Gregor

von Gregor(YCH) am 02. September 2000 10:35

: :
: : Leider werden die Meldungen so schnell gelöscht! Nein, ich habe nichts mit K. D. Kammerer zu tun. Mein ursprüngliches Posting bezog sich
: : auf eine Meldung der " Forumsbetreuung" vom 31. 8. im Ernährungsforum.Es ging darum, dass es nicht mehr erwünscht sei, sich
: : "kreditschädigenderweise" über Handelsmarken zu äußern.
: : Für mich heißt Effem jedoch so und es macht durchaus Sinn, in einer
: : Diskussion die Namen zu benennen. Wer sollte mir das verbieten?!
: : Übrigens erhält mein Hund trotzdem Fertgfutter !
:
: Was soll der ganze Zinnober hier?
: Auch in Anbetracht, dass du das vielleicht nicht verstehst, aber du führtst dich hier auf, als ob das deine Homepage wäre.
: Wie es aussieht geht es dir doch nur darum, hier zu zeigen, wer du bist.
: Gregor der "grosse".
:
: Oder bist du der Verteidiger eines Konzerns?
:
: Oder doch der von K. D. Kammerer, wo du so bestimmt gleich am Anfang dieser Meldung ein Dementi abgibst?
:
:

Hallo !
Ich bin einfach nur ein kritisch denkender Mensch,der ein Posting
der Forenbetreuung nicht ohne Kommentar stehen lassen wollte.

Viele Grüße
Gregor

:
:
: :
: : Viele Grüße
: : Gregor

von Carmen(YCH) am 02. September 2000 19:55


: Hallo !
: Ich bin einfach nur ein kritisch denkender Mensch,der ein Posting
: der Forenbetreuung nicht ohne Kommentar stehen lassen wollte.
:
: Viele Grüße
: Gregor

Hi Gregor

Auch wo so einer, der denkt, ihm gehört die Welt und andere solle gefälligst nach seiner Pfeife tanzen.
Das was du hier ablässt hat nichts mit Kritik zu tun.
Wenn du eine Gäste bei dir hast, lässt du zu, dass sie alles was sie sie tun wollen, auch so ausführen?
Also, wenn es ihnen in den Sinn kommt, die Wände in deinem Wohnzimmer rot anzumalen, dann findest du es okay, da du ja deine Wohnung öffentlich gemacht hast?

Gruss
Carmen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren