Wer kennt sich mit dem Chat aus? :: Was sonst nirgends passt

Wer kennt sich mit dem Chat aus?

von Mone(YCH) am 02. September 2000 16:55

Hallo suche Leute die mir erklären können, wie ich in den Chat komme
Gruß Mone

von Ingrid und Sina(YCH) am 02. September 2000 19:42

Hallo Mone,

in welchen Chat möchtest Du denn? Es ist unterschiedlich, wie man reinkommt, in der Regel reicht es, einen Nicknamen einzugeben. Ist aber meist im jeweiligen Chat erklärt.

Oder möchtest Du einen eigenen Chat aufmachen? Das geht bei Spinchat. Dort kannst Du zu jeder Zeit einen Chat aufmachen. Es wäre also möglich, z.B. einen Hundechat aufzumachen, hier Bescheid zu geben und dann können sich dort alle treffen (machen die vom Nichtraucherforum im Stern immer so, ist mittlerweile zu einer täglichen Einrichtung geworden).

Also schreib mal genauer, wo Du reinwillst, dann kann ich es Dir auch genauer erklären.

Ingrid und Sina

von Rosi(YCH) am 02. September 2000 19:55

Hallo Mone

Falls Du den hier meinst. Ich kann das Programm nicht runterladen. Kurz vor Ende des Downloads kommt eine Meldung, Zugriff verweigert.

Wir treffen uns häufig abends ab ca. 21.30 im Chat von hunde.ch und wenn Du Glück hast, reden wir auch von Hunden yawning smiley)). Aber davon zu sprechen anfangen darf jeder jederzeit. *grins*

Chat-Grüsse
Rosi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.