Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilferuf bitte lesen

geschrieben von Bettina(YCH) 
Hilferuf bitte lesen
08. September 2000 19:01


Hallo Yorkies,
bitte schaut Euch den Hilferuf unter Anzeigen Diverses Gesucht an, Rolf hat extra eine Banner geschaltet! Schaut Euch doch mal unter Bekannten und Verwandten um wer helfen könnte. Biiiiitte!!
Gruß
Bettina

08. September 2000 19:57

Hallo,
hoffentlich findet sich eine Hilfe. Ich wohne leider ganz woanders. Ist ja wirklich wieder ein entsetzlicher Fall, was gibt es für furchtbare Menschen.

MFG
sabine

10. September 2000 15:53

Hallo Bettina
ich habe den Banner aber unter Pflege und nicht Diverses gefunden. Leider bin auch nicht von der Gegend.
Gruss Conny und Sky

10. September 2000 18:43

: Hallo Bettina
: ich habe den Banner aber unter Pflege und nicht Diverses gefunden. Leider bin auch nicht von der Gegend.
: Gruss Conny und Sky
Hallo Conny,
der Banner läuft im Wechsel überall! Dank Rolf!
Wirklich schade, hoffentlich haben wir bald Erfolg zu verzeichnen, sie ist wirklich verzweifelt.
Liebe Grüße
Bettina


10. September 2000 19:34

: Hallo,
: hoffentlich findet sich eine Hilfe. Ich wohne leider ganz woanders. Ist ja wirklich wieder ein entsetzlicher Fall, was gibt es für furchtbare Menschen.
:
: MFG
: sabine
Hallo Sabine,
hoffentlich! Bin wohl nur zu ungeduldig! Der Artikel wurde inzwischen schon weiterverbreitet :-)) Schön das es das Internet gibt...
Liebe Grüße
Bettina