Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jetzt geht's mir wieder gut!

geschrieben von Anja und Arthos(YCH) 
Jetzt geht's mir wieder gut!
12. September 2000 21:02

Vielen Dank Euch allen, die ihr mich mit lieben Zeilen, Aufmunterung und Zuspruch unterstützt habt! Manchmal es es halt zum Verzweifeln und ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum und Euch anderen gibt, die mit mir fühlen und denen ein Tier(únd in unserem Fall besonders der Hund- auch als "Geschenk" und als das Wundervollste auf der Welt gilt!
Wieder frohen Mutes und bereit für den nächsten "Schlagabtausch"!
Anja und Arthos


12. September 2000 21:29

: Vielen Dank Euch allen, die ihr mich mit lieben Zeilen, Aufmunterung und Zuspruch unterstützt habt! Manchmal es es halt zum Verzweifeln und ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum und Euch anderen gibt, die mit mir fühlen und denen ein Tier(únd in unserem Fall besonders der Hund- auch als "Geschenk" und als das Wundervollste auf der Welt gilt!
: Wieder frohen Mutes und bereit für den nächsten "Schlagabtausch"!
: Anja und Arthos
:
Hallo,Anja
Bin ja noch nicht so lange dabei:-)) aber was gibt es Besseres als morgens, mittags, abends und auch nachts Yorkie´s???
Sobald ich zu Hause bin wird abgerufen, auch zwischen der Hausarbeit.

Am Schlimmsten ist es nach dem Nachtdienst ( 12 Stunden außer Haus).
Erstmal mit den Mädels gehen, dann füttern, schmusen, kurz frisch machen und im Schlafi vor den Monitor. E-mails abrufen, dann Yorkie-Forum , letzte Meldungen. Gehe ich dann endlich ( mit den Mädels in die Heia) denke ich oft noch darüber nach. Stehe ich auf, sofort wieder nachlesen.

Man ist doch herrlich verrückt, viele verstehen es nicht, aber schnurze-piep-egal.Trotz mancher " beinharter" Diskussion, man ist eben dabei und fühlt sich letztlich .......Zu Hause.

Grüße an alle Yorkie´s von Birgit

13. September 2000 05:57

: Man ist doch herrlich verrückt, viele verstehen es nicht, aber schnurze-piep-egal.Trotz mancher " beinharter" Diskussion, man ist eben dabei und fühlt sich letztlich .......Zu Hause.
:

Hallo, Birgit!
Das hast Du schön gesagt !!
Viele Grüße, Amelie