Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
verantwortungslose Hundehalter !
14. September 2000 14:38

Hallo Heike!

Ich an Deiner Stelle hätte mir seinen Namen geben lassen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde erhoben. Wenn er ganz "unparteiisch" ist, dann kann es ihm ja auch egal sein, wenn er gerufen wird, weil ein Passant einen anderen angegangen ist. Da war er ja auch nicht dabei....

Und wenn der Polizist mir den Namen nicht gibt, dann hat sein Streifenfahrzeug ja schließlich auch ein Kennzeichen. Und es gibt auch die Presse (ich weiß, aber ich betone es immer wieder!), die man bei so etwas einschalten kann. Man darf es untätigen Polizisten nicht so einfach machen. Schon gar nicht in diesen Zeiten! Gott sei Dank reagieren ja aber viele auch anders.

Ciao, Franziska und die Hunde


14. September 2000 19:22

Hallo Heike,

wenn ich sowas lese dann frage ich mich, warum ich mich eigentlich dafür einsetzte, daß die Verordnungen abgeändert werden?!
Wie kann man nur so verantwortungslos sein!!!
Das Übelste waren aber seine Beschimpfungen etc., jedenfalls nach meiner Meinung.
Mal eine andere Frage: Wie geht es Deinem Hund? Ich hoffe, daß er keine Verletzungen davongetragen hat?

Liebe Grüße auch Heike

15. September 2000 07:57

: Hallo Heike,
:
: wenn ich sowas lese dann frage ich mich, warum ich mich eigentlich dafür einsetzte, daß die Verordnungen abgeändert werden?!
: Wie kann man nur so verantwortungslos sein!!!
: Das Übelste waren aber seine Beschimpfungen etc., jedenfalls nach meiner Meinung.
: Mal eine andere Frage: Wie geht es Deinem Hund? Ich hoffe, daß er keine Verletzungen davongetragen hat?
:

Hallo
Meinen Hund geht es zum Glück gut er hat keine Verletzung davongetragen .Ich habe den Angreifenden Hund zu schnell getreten bevor er meinen Hund ernsthaft verletzen konnte.
Ja du hast recht das schlimmste wahren noch die Beschimpfungen und seine Beleidigungen..
Ich war beim Ordnungsamt ,dort sagte mann mir es währe besser gewesen wen der Hund meinen richtig verletz hätte dann hätte man einen Beweis gehabt wer wen gebissen hätte.Es gab leider keine Zeugen !!!!
So könne der Mann es umdrehen und einfach behaupten das sein Hund angegriffen wurde oder das seiner an der Leine war.Ausage gegen Aussage!!!!
Und das würde dann irgendwan damit enden das beide Hunde zur Wesenprüfung gebeten würden.Und das will ich nicht ,nicht für den Angreifenden Hund und auch nicht für meinen .Man weiß ja nie wie der Test ausgeht (Baxter).Die sollten einen Test machen für den Irren Hundehalter das währe gerecht.
Grüße Heike

15. September 2000 09:44

Hallo Heike

Trotzdem gut, dass Du auf dem Ordnungsamt warst. Denn wenn er sich das öfters leistet und alle gehen dahin (auch ohne Anzeige), dann verliert er an Glaubwürdigkeit, wenn er "den Spiess umdrehen will".

Das ist u.a. der Grund, weshalb ich fürs Bekanntmachen auf dem Ordnungsamt bin. Wenn das alle tun, verliert der "Uneinsichtige" den Boden der Glaubwürdigkeit.

Danke für Dein Melden

Gruss
Rosi



15. September 2000 10:23

Hi
Habe mit meinen Nachbarn drüber gesprochen (Anwalt)
Er meint das hat nicht viel sinn in so einer Situation mit Beleidigungen usw.Die Leute vor Gericht zu ziehen! Das kostet nur Nerven und eine Menge Geld und am Schluß kommt nichts dabei raus auser einer Menge verschwendeter Zeit die man besser mit seinen Vierbeiner verbracht hätte.
Also mein Rat an all die netten Leute die sich jeden Tag wegen ihrer Hunde beschimpfen und beleidigen lassen müßen Lasst euch nicht drauf ein versucht schnellstmöglich weiterzugehen und holt ganz tief luft und schluckt alles runter ,dann stoppt an der nächsten Ecke und KNUDDELT euren Liebling das hilft ein wenig .
Das einzigste was man machen kann ist nur zum Ordnungsamt zu gehen
Alles gute und Kof hoch Jens