Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jack-Russel Terrier gestohlen!

geschrieben von Angelika(YCH) 
Jack-Russel Terrier gestohlen!
19. September 2000 07:44


Am Samstag, 16.09.2000 wurde uns auf dem Campingplatz Schulz in Altenahr unser Sparky (Jack-Russel Terrier) gestohlen!

Der Diebstahl geschah zwischen 17:40 und 23:30 Uhr. Hierzu wurde ein Fenster unseres Wohnwagens aufgehebelt. Der oder die Diebe ließen alle Wertgegenstände außer acht und nahmen das wichtigste - unseren Hund - mit.

Wir befanden uns zu dieser Zeit ein paar Wohnwagen weiter auf einer Feier. In der Nahbarschaft unseres Wohnwagens waren an diesem Abend nur die Besitzer eines Wohnmobiles anwesend, das nur diesen einen Tag ohne Übernachtung dort stand (unüblich). Diese Leute wurden beobachtet, als sie gegen 21:30 Uhr den Platz mit ihrem Wohnmobil verließen (!)

Das Fahrzeug war ein Fiat Concord, 2,5 TD, mit Solaranlage oben über der Fahrerkabine, hatte in Fahrtrichtung links eine SAT-Anlage auf dem Dach, seitlich am Fahrzeug ein blaues Dekor sowie gelbe Gardinen. Das Kennzeichen war gelb, mit 3 Buchstabe4n und 2 Zahlen (Holland?, Luxemburg?). Die Besitzer hatten ebenfalls einen jack-Russel Terrier (weiblich, klein, braun/weiß mit kopiertem Schwanz) namens Laila.

Wer kennt diese Leute?

Unser Sparky vermißter Sparky ist ein Rüde, ca. 30 - 32 cm groß, weiß mit schwarzen Flecken und brauner Schnauze, 8 Monate alt und benötigt dringend seine Medikamente.

Wer kann Auskunft über die Wohnmobilbesitzer geben oder kennt Leute, die auf einmal einen jack-Russel oder zwei Jack-Russel statt bisher einen haben?

Wer kann Tipps geben, was wir sonst noch alles unternehmen können?

Für den Wiedererhalt unseres kleinen Sparky haben wir eine hohe Belohnung ausgesetzt!

Hinweise bitte unter Telefon (0 28 33) 14 40
oder (01 77) 5 38 84 53

Danke

19. September 2000 08:54

gibt es keine möglichkeit,über die unterlagen der platzleitung
weiterzukommen?
pat

19. September 2000 09:24

: gibt es keine möglichkeit,über die unterlagen der platzleitung
: weiterzukommen?
: pat

Hallo Pat,

nein, das haben wir schon versucht, aber die Leute hatten sich nur als Tagesbesucher angemeldet und sind daher nicht von der Platzverwaltung registriert. Sie haben aber keinen besucht, das steht fest, denn keiner kennt sie, ich vermute dahinter schon eine gewisse Absicht!

Trotzdem Danke!

19. September 2000 09:43

hei
dann sieht es schlecht aus.da sie hund dabeihatten,wird es wohl das eigene womo gewesen sein,da in gemieteten meist hunde unerwünscht sind.
da das aber erst am sa war,könnte es durchaus sein,daß sie noch in deutschland sind.oder liegt der campingplatz in grenznähe?
versucht doch mal,euch eine landkarte vorzunehmen,dann logisch denken.
welche richtung geht ees für die richtung heimat?
wieviel liter passt in so einen womotank.
und dann tankstellen an ab anrufen.womo beschreiben etc.
der teufel ist ein eichhörnchen,und vielleicht winkt euch das quentchen glück,das man braucht.
versuch schadet nix.oder am besten faxt an die tankstellen bild,+ hergang,
wenn sich jemand erinnern kann,hilft das vielleicht.und wenn der dann
noch mit karte gezahlt hätte.......
besser was fast aussichtsloses tun als gar nix.

gruß pat

19. September 2000 09:58

Hi ...

erst mal viel Glück für Angelka bei der Suche ...

: dann sieht es schlecht aus.da sie hund dabeihatten,wird es wohl das eigene womo gewesen sein,da in gemieteten meist hunde unerwünscht sind.

... muss nicht, Freunde von uns fahren seit Jahren mit mehreren Malamutes und geliehenem Wohnmobil und haben da noch nie Schwierigkeiten gehabt. Also unbedingt auch die Möglichkeit ausschöpfen ... und so viele Verleiher wie möglich antelefonieren.

Brigitte und die Pelze


19. September 2000 11:16


: ... muss nicht, Freunde von uns fahren seit Jahren mit mehreren Malamutes und geliehenem Wohnmobil und haben da noch nie Schwierigkeiten gehabt. Also unbedingt auch die Möglichkeit ausschöpfen ... und so viele Verleiher wie möglich antelefonieren.

hei brigitte
hier bei uns kriegst du mit hund nix,aber wenn es sowas gibt,
natürlich überall nachfragen.
liebe grüße
pat
: