Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Jack-Russel Terrier gestohlen!
19. September 2000 12:07

:Hallo Angelika,

ich würde als erstes mal versuchen über das KFZ-Kennzeichen (ich nehme an Holland nach Deiner Beschreibung zu urteilen)etwas zu erfahren. Hat der Platzwart auch kein Kennzeichen???? Oder jemand der neben denen geparkt hat???

Darüber würdet ihr zumindest weiterkommen!!! An die Adresse zu kommen ist dann kein Akt mehr......

Viel Glück und alles Gute,
Me & Bär

19. September 2000 13:33

Hallo Angelika,

habt ihr schon mal daran gedacht, es über das Fernsehen zu versuchen? Manchmal bringen doch die Privatsender solche Meldungen, wenn Hunde vermißt werden. Ein Versuch wäre es doch vielleicht wert.

Drück ganz feste die Daumen, daß ihr euren Hund unbeschadet wiederbekommt.

MFG
sabine