Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hund in der Hewlett-Packard Werbung
25. September 2000 18:39

: Hallo Susanne,
:
: na auch gar keinen Fall, abensowenig ist er ein Broholmer etc.
:
: Susi

Hallo Susi,

der Broholmer war nicht von mir.


25. September 2000 18:48

Hi,

: ich denke es ist evtl. ein junger Mastiff.

Jung ist der Hund sicher nicht! Achte mal auf die graue Schnauze.
Auf Broholmer tippe ich auch nicht, der ist gedrungener und hat kürzere Ohren.
Fila auch nicht, der hat nun wieder ein längeres Gesicht.
Ich bleibe bei Dogge :-)

Gruß
Kathi

25. September 2000 20:34

Hallo!
Ich sage jetzt mal was ganz anderes, nämlich Kangal.Wäre ich aber auch von alleien nicht drauf gekommen. Habe aber ein Bild gefunden was dies bestätigen könnte.
Gruss Susanne

26. September 2000 04:40

: Hallo!
: Ich sage jetzt mal was ganz anderes, nämlich Kangal.
...hmmm,hat der Hund in der Werbung nicht viel kürzeres Fell?
Guß,Sabine!


26. September 2000 06:09

: Hallo!
: Ich sage jetzt mal was ganz anderes, nämlich Kangal.Wäre ich aber auch von alleien nicht drauf gekommen. Habe aber ein Bild gefunden was dies bestätigen könnte.
: Gruss Susanne

Hallo

niemals, diese Rasse hat längeres Fell, einen buschigen Schwanz, zudem ist das Fell auch richtig hell, das trifft den Hund von HP überhaupt nicht. Es geht wohl doch richtung Dogge


26. September 2000 06:45

Hallo Susanne,

niemals handelt es sich in der Werbung um einen Kangal. Wenn Du solch einen schon einmal in "echt" gesehen hättest, würdest Du dies sofort erkennen.

Ich beteidige mich jetzt auch mal am fröhlichen Rätzelraten, mein Tip, Mischung aus Fila Brasileiro und Dogge.

Eigentlich ist es aber völlig egal, dieser Hund ist einfach super, ganz egal, was da nun wirklich drin ist.

mfg
sabine