Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hund in der Hewlett-Packard Werbung
26. September 2000 08:27

Hallo Sabine!
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran, das es ein Kangal ist.
: niemals handelt es sich in der Werbung um einen Kangal. Wenn Du solch einen schon einmal in "echt"

Habe ich leider noch nicht. Vielelicht kriege ich ja mal einen zu sehen. Obwohl ich das bezweifle hier bei uns aufem 800 Seelendorf. Aber Frau kommt ja rum durch Seminare ;o)

: Ich beteidige mich jetzt auch mal am fröhlichen Rätzelraten, mein Tip, Mischung aus Fila Brasileiro und Dogge.


Hm, von einer Dogge hat er wirklich was, obwohl die Schnauze von Doggen länger ist...könnt aber eine drin sein.

dieser Hund ist einfach super, ganz egal, was da nun wirklich drin ist.

Eben, deshalb wäre es doch schön zu wissen was er in sich trägt oder ist. Am liebsten würde ich ja mal anrufen zu einem Sender. Aber ob die das wissen? Sie senden die Werbung aber für die Dreharbeiten sind ja doch nicht zuständig. Wenn ich anrufe melde ich mich.

Grüsse Susanne


26. September 2000 09:16

Hallo Susanne,

ich habe schon bei der Firma schriftlich angefragt, ob sie uns die Rasse/Mischung des Hundes verraten können. Mal sehen, ob sie sich melden.
viele Grüße
sabine

26. September 2000 09:45

: : Wie "kopiert" man Doggen?
:
: es sollte "unkupiert" heißen.
: Das hier aber auch jeder Tippfehler auf die Goldwaage gelegt wird :-((
:
: War ja auch nicht als Kritik gemeint - ich fand's nur so "knuffig" - sorry!
Viele Grüße
Gaby mit Beira
:

26. September 2000 10:31

Hallo Sabine!
Ich auch*ggg* ich hoffe das spornt sie an Nachforschungen zu betreiben.
Grüsse Susanne

26. September 2000 11:27

Hi Kathi ...

: Ich bleibe bei Dogge :-)

... ich gebe dir recht, ich hab' das nämlich nie für was anderes gehalten als für'ne Dogge, und auch mit dem Alter hast du recht, jung ist dieser Hund bestimmt nicht ... man muss ja auch die Ausbildungszeit berücksichtigen ...

Brigitte und die Pelze, denen sowas nie im Leben beizubringen wäre


26. September 2000 12:01

Hallo,
ich sage Fila.Der von meiner Freundin sieht genauso aus!
Liebe Grüße Simone







Hallo,
: ich möchte gerne wissen, zu welcher Hunderasse der Hund in der Werbung gehört, in der er erst sein Herrchen weckt dann die "Zeitung" aus dem Drucker holt und sie ihm dann ganz dreckig bringt. Es wäre super wenn mir das jemand sagen könnte!
: