Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hund in der Hewlett-Packard Werbung
26. September 2000 13:42

Hi Sabine :O)

Das Rätselraten um den HP-Hund ging mir auch nicht aus dem Kopf. Also habe ich gestern in Genf angerufen und für Kopfzerbrechen gesorgt. Sie haben mich auf Mittwoch vertröstet. Die zuständige Mitarbeiterin, Mrs. Mee, wäre dann wieder im Hause. Auf meine Fax-Anfrage an HP in den USA habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Schau'n wir mal.

Den Spot kann man übrigens bei HP herunterladen (TV Spot 3: Fetch TV).

Schöne Grüße & Viel Spaß beim Raten

Porcha & Dino

26. September 2000 15:13

Hallöchen

ich mach hier mal voll den Dunst ins Blaue, weil ich den Film gar nicht kenne und dieser sich von mir auch nicht öffnen lässt.

Aber von den Beschreibungen der anderen her könnte es sich auch um einen Tosa Inu handeln.

Wie gesagt, dass ist lediglich eine Vermutung, die sich nicht auf das Gesehene beruft, sondern auf das Gelesene!

Viele Grüsse
Bianca und Jill

26. September 2000 15:28

Hallo Bianca,

ne glaube ich wirklich nicht, würdest Du auch sehen, wenn Du den Spot kennen würdest, schade der ist wirklich klasse und der Hund ist einfach super.

viele Grüße
sabine

26. September 2000 16:31

Huhu Sabine,

jetzt ist es mir tatsächlich gelungen, ein Teil vom Spot per PC zu laden. Nee, in der Tat, DAS ist nu wirklich kein Tosa!

Find ich eher mastin-artig, zumindest den Körperbau, aber irgendwie schon ziemlich undefinierbar!

Viele Grüße
Bianca

26. September 2000 17:24

Hallo Susi

warum kein Broholmer? Auf den Internet-Seiten kommt das doggenartige, aber ursprünglichere des Broholmers gut rüber.

Grüße von Susanne+Claudio

: Hallo Susanne,
:
: na auch gar keinen Fall, abensowenig ist er ein Broholmer etc.
:
: Susi


26. September 2000 19:13

: Hallo,
: ich möchte gerne wissen, zu welcher Hunderasse der Hund in der Werbung gehört, in der er erst sein Herrchen weckt dann die "Zeitung" aus dem Drucker holt und sie ihm dann ganz dreckig bringt. Es wäre super wenn mir das jemand sagen könnte!

Hallo!

Ich würd auch sagen wie Susi, dass es sich hierbei um keinen reinrassigen Hund handelt. Meiner Meinung nach ist da auch deutsche Dogge dabei, aber das kann man nie wissen, schon gar nicht, wenn er im Fernsehen ist! Wenn ich meine Hunde mit der Kamera filme, sehen sie auch oft ganz anders aus als "live". Ich sah den Werbespot zwar, weiß aber nicht mehr auf welchem Sender. Aber wenn du es sicher wissen willst, dann ruf bei dem Sender an oder schreib eine E-Mail oder so, ich denke, die werden das wissen.

Liebe Grüße, Sandra