Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hund in der Hewlett-Packard Werbung
27. September 2000 10:19

Hi Yorkies

Langsam wird es sehr spannend *g*!

Ich habe vor 1 Std mit Julia Mee von HP (HQ Europa & Asien) in Genf telefoniert. Der TV Spot ist in den USA entstanden und sie wird eine Anfrage an die Werbeabteilung m@ilen und sich dann mit mir in Verbindung setzen. Die Frage war dann auch nicht so absonderlich (ich kam mir ziemlich merkwürdig vor als ich nachgefragt habe), da es wohl schon mal Anfragen gegeben hat. Nur wußte sie die genaue Rasse auch nicht mehr. Aufgrund der Zeitverschiebung denke ich, dass mit einer Antwort entweder am späten Nachmittag oder am frühen Morgen zu rechnen ist.

Weiterhin viel Spaß beim Raten und auf den Gewinner wartet ein virtuelles Leckerli :O)!

Schöne Grüße

Porcha & Dino



27. September 2000 10:36

Hallo an alle,
in der HP-Zentrale in Böblingen wurde in der Pressestelle nachgefragt. Ergebnis: welche Rasse keine Ahnung, aber der Hund heißt "Duffy"!
Also warten wir auf Mrs. Mee!
Viele Grüße
Claudia

27. September 2000 11:51

Hallo Susanne,

weil ein Broholmer komplett andere Merkmale aufweist (außer der Farbe). Nehmen wir mal den Kopftyp, dieser weist z.B. mehr Merkmale eines Filas auf als Merkmale einer Dogge. Der Körperbau ebenfalls, wobei die Natur manchmal auch sehr "komische" Hunde hervorbringt. Auch die Fellstruktur ist bei einem Broholmer anders.

Viele Grüße

Susi

27. September 2000 11:45

danke für den tollen link! kannte den spot nicht, daher doppelt gut.

imma/spikey/quira

27. September 2000 16:38

Hallo, Susi

ich werde mal versuchen, den Spot aufzunehmen. Irgendwie war ich mir so sicher, nach den Bildern, die ich vom Broholmer gesehen habe.....

Grüße von Susanne+Claudio