Die schoensten Hundenamen... :: Was sonst nirgends passt

Die schoensten Hundenamen...

von Bine(YCH) am 04. Januar 1999 14:29

Halloechen an alle,

liest hier ueberhaupt noch jemand? Die Eintragungen sind ja schon recht alt :-) Falls hier doch mal jamand vorbei schaut, ich bin an den schoensten Hundenamen interessiert egal mit welchem Buchstaben Ciao Bine

von Veronika(YCH) am 05. Januar 1999 12:43

Hallo Bine!
Was verstehst Du unter "schönsten Hundenamen"?? Die Geschmäcker sind verschieden. Ich nehme mal an, daß alle - oder doch die meisten - Hundebesitzer hier im Forum finden, daß ihr(e) Hund(e) die schönsten Namen haben. Also hast Du schon einige Hundenamen vor Dir liegen, wenn Du die Meldungen liest!
Mir persönlich würden - außer Wicki - noch Luna (für eine schwarze Hündin), Kito (für eine braune Hündin) und Toxi (für einen grau-braunen Rüden) einfallen. Aber wenn ich länger nachdenken würde, käme ich bestimmt noch auf andere Namen...

Gruß
Veronika + Wicki

von sabine & simbär(YCH) am 05. Januar 1999 13:12

Hallo Bine

nur so spontan:
Merlin, Filou, Bärchen, Simba, Schneemann (weißen Hund), Laurin

Wofür brauchst Du das?

Der Name sollte allerdings zum Hund passen, einen Dackel: Terminator zu nennen, nur weil der "Name schön" ist, finde ich übertrieben/unpassend...

Lieben Gruß

Sabine & simbär

von Birgit S.(YCH) am 05. Januar 1999 13:30

: Hallo Bine,

mir gefallen englische Namen ganz gut, z.B. Shadow, Fly, Joy.
Bei uns auf dem Hundeplatz heißt ein Hund übrigends Bine, auch ein schöner Name, oder?

Viele Grüße
Birgit S.
:

von Morgaine(YCH) am 05. Januar 1999 13:47

Hallo Sabine

: Der Name sollte allerdings zum Hund passen, einen Dackel: Terminator zu nennen, nur weil der "Name schön" ist, finde ich übertrieben/unpassend...
:
ich fände das ziemlich witzig. So kann man ne Menge Leute auf der Straße zum Lachen bringen. Letztens habe ich einen klitzekleinen Welpen getroffen, der Herkules hieß. Ich hätte mich wegschmeißen können. Der Hund weiß doch nicht, nach wem oder was er benannt ist, also schadet es doch keinem...

Bis dann

Morgaine

von Anne(YCH) am 05. Januar 1999 16:20

: Halloechen an alle,
:
: liest hier ueberhaupt noch jemand? Die Eintragungen sind ja schon recht alt :-) Falls hier doch mal jamand vorbei schaut, ich bin an den schoensten Hundenamen interessiert egal mit welchem Buchstaben Ciao Bine
:
Hallo, na klar lese ich hier noch mit, obwohl zur Zeit etwas unübersichtlich. So , nu geht es los , ich habe 2 West Highland White terrier Name der Mutter Moppel, Tochter Urmel, Die Welpen, Puck, Balou, Mädi(die Kleinste), Muck(die Dickste). Und dann noch meine 2 Schweinchen(französische Bulldoggen)irgendwie erinnern mich diese Hunde halt an Schweine, Eine heist Hüssi , so nennt man im Westfälischen kleine Schweine und die Kleine, wie sollte es anders sein natürlich Wutz.Ich habe glaube ich einen etwas skurilen geschmack. Mein allererster hund hieß Grummel. Ach ja und ich würde einen Irischen Wolfshund na klar Idefix nennen. Ich finde es total klasse , da brüllt man durch den Wald ReeeeeX und es erscheint ein Dackel. Also denne ich hoffe du hast etwas Spaß mit den Namen . Wildes Fuchteln Anne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren