Die schoensten Hundenamen... :: Was sonst nirgends passt

Die schoensten Hundenamen...

von Bine(YCH) am 09. Januar 1999 17:23

Hi Veronika,

Xanni ist eine Golden Retriever Huendin 16 Monate alt.
Und ich versuche z.Zt. ein Bilderbuch zu schreiben/malen, fuer meinen Neffen.
Die Namen sollten dann schon zu den einzelnen Hunden passen und Kindgerecht sein.
Sagt man das aber vorher den Leuten kommen sie mit ganz bloeden Namen, fragt man allgemein,
ist fast immer was brauchbares dabei so war es hier auch :-)

Ciao Bine und Xanni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • zu dünn?

    Hallo Kat, zum Vergleich Arno (Schäfer- colliemix) ist 60 cm groß und wiegt jetzt so ca. 26 - 28 kg. ...

  • Adäquate Beschäftigung?

    : Hallo Karin Wie wäre es mit Sani- Ausbildung?? Grüsse Yvonne und Luna

  • Bedenkliches an California Natural!

    Hi Tim und Anna, was ich bei dem Futter abgesehen von den bereits erwähnten Dingen sehr bedenklich ...

  • Herzprobleme

    :Nochmals Hallo Sylle, was ich noch machen ließ ist eine Schülddrüsenuntersuchung, Nierenprobleme ...

  • VDH - Mischlinge

    Hallo Antje, : Was erwartest Du noch vom VDH? Daß er Dir für Deinen nicht in seinen Reihen ...

  • Afterdrüsen entleeren?

    Hallo Iris! Lea ist eine American Staffordshire Hündin. Liebe Grüsse Kathrin

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren