Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zum Thema Hundehandel""

geschrieben von Claudia aus Buchholz(YCH) 
Zum Thema Hundehandel""
28. September 2000 08:31

Hallo an alle,
ich habe bei Dalmatiner-in-Not versucht noch weitere Infos zum o.g. Thema zu geben, da gibt es aber eine Schreibsperre. Eine Email kam zurück. Weiß jemand, was da los ist????????????
DRINGEND FRAGENDE Grüße
Claudia


28. September 2000 09:26

Hallo Claudia,
das Hundehandelforum wird von einem Spinner, seit 3 Tagen mit Mülleinträgen bombardiert. Meist nennt er/sie sich Hundekiller und schreibt so Geistreiche Einträge wie: "Schwer bewaffnete Sondereinsatzkräfte umstellten den Park, trennten die Tiere von den Besitzern, trieben sie zusammen und hielten mit ihren Maschinengewehren in den Hundepulk ratatatatatatatatatatatat." Das war verteilt auf 4 Meldungen und es gab noch einige mehr. Ich hatte wirklich keinen ´Nerv mehr diesen kram ständig zu löschen, deshalb die Schreibsperre bis der Clown sich ein anderes Betätigungsfeld sucht. Wenn du etwas ins Hundehandelforum schreiben möchtest? Dann schick mir eine E-Mail und du bekommst ein Stammposter Passwort.
Viele Grüße
Mario

28. September 2000 09:44

Hallo Mario,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nun kann ich verstehen, warum Du entnervt bist! Ich habe auch schon versucht, eine Email zu schicken, die kam aber mit undefinierbarem Kommentar ("Hi. This is the qmail-send program at mail.dresden.nacamar.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. : Sorry, no mailbox here by that name. (#5.1.1))
an mich zurück. Wenn Du mir da irgendwie helfen kannst...???
Viele Grüße
Claudia


28. September 2000 09:51

Hallo Claudia,
ich weiß auch nicht die Mailadresse die ich da angegeben hab funktioniert eigentlich, versuch doch einfach mal: mario@huv.de die geht immer. Ich möchte hier kein Passwort veröffentlichen, da wäre die Schreibsperre ja sinnlos.

Gruß
Mario

28. September 2000 10:07


Hallo Mario

diese Meldung, die dieser Typ dort beschreibt, war ein Artikel der taz, die ich darauf anmailte, die Antwort war, daß ´sie bewußt einen übertriebenen Artikel geschrieben haben, um auf die Hysterie aufmerksam zu machen, es sollte Satire sein. Bei dem Typen, der sich Hundekiller nennt, scheint es dann ja auch nicht weit her zu sein mit eigenen Ideen.
Solchen Leuten sollte man ja auch nicht anworten, dann hören die von selber auf. Ohne Publikum kein Theater.
Gruß Susanna

28. September 2000 10:46

Hallo Susanne:
: Solchen Leuten sollte man ja auch nicht anworten, dann hören die von selber auf. Ohne Publikum kein Theater.

Stimmt eigentlich aber die Zumüllerei nervt deshalb denke ich das die Schreibsperre ganz ok ist.

Gruß
Mario