Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepension Raum Köln

geschrieben von Ute(YCH) 
Hundepension Raum Köln
28. September 2000 10:16

Hallo,

suche ganz verzweifelt eine gute Hundepension für meinen lieben Rottweiler im Raum Köln/Bonn.

Kann mir jemand weiterhelfen (mit Adresse u. Tel.-Nr.)?

Vielen vielen Dank im voraus und Gruß,

Ute

28. September 2000 13:13

Hey Ute,

hast Du es schon bei Günther Bloch versucht?

Viele Grüße
Bianca

28. September 2000 21:50

Günther Bloch?
Bestimmt schon einmal gehört, ist mir aber nicht direkt ein Begriff.
Könntest Du mir mehr dazu sagen?
Danke im voraus.

Gruß, ute

29. September 2000 07:33

Hallo Ute,

schau mal unter dem Link www.hundeschule-ab.de und dann weiter unter Links. Dort findest Du die Hundefarm Eifel.

Viele Grüße
Bianca

29. September 2000 20:35

Hallo Ute,

gehe doch mal auf die Seite von Holiday-Pet-Care. Da gibt es Privatleute, die Hunde für den Urlaub o.ä. aufnehmen, auf gegenseitige Basis, aber auch nur Betreuung. Schau auch auf jeden Fall unter der Postleitzahl 4 nach, Düsseldorf oder Dormagen ist auch nicht so weit.

Ingrid und Sina