Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Fotos bei Stadt Köln
06. Oktober 2000 07:48

Hi Bianca ...

: wenn keine Vorfälle bekannt sind, wieso dann List 1 ???

... ist doch ganz klar ... weil diejenige(n), die diese Listen erstellt haben, absolut keine Ahnung von Hunde(rasse)n haben. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass die auch keinen Husky von 'nem Malamute unterscheiden kann, oder einen Aussie von 'nem Border (nur mal so als Beispiele).

Brigitte und die Malamute-Pelze, die von den meisten Menschen (auch Leute, die selber Hunde haben) als Husskiss ... sprich es so, wie's da steht ;o) ... bezeichnet werden

06. Oktober 2000 07:56

keinen Husky von 'nem Malamute unterscheiden kann


kann ich auch nicht...


Mfg Bianca

06. Oktober 2000 11:55

Tja, da mußt Du die "Erfinder" der Listen fragen, ich weiß das leider auch nicht.

Gruß Martina


: : Frage:
:
: wenn keine Vorfälle bekannt sind, wieso dann List 1 ???


07. Oktober 2000 09:57

: Hallo Yorkies,
:
: Ein wenig lustig ist es aber doch schon, den Tosa gibt es schon ab 30 kg. Da hab ich aber ganz andere Infos.

07. Oktober 2000 12:34

...stimmt aber. Obwohl betreffende Hunde nicht mehr aussehen wie Tosas, aber es gibt sie.

MfG Susi

08. Oktober 2000 14:45



Ob das wohl die Aktion von Angela Frings ist?
Hallo Martina
Das ist die Aktion von Anegela Frings.
Die süsse Beauceron Hündin die im Gras liegt ist meine leider verstorbene Dora.
Viele Grüsse
erika