Fotos bei Stadt Köln :: Was sonst nirgends passt

Fotos bei Stadt Köln

von Brigitte+Familie(YCH) am 06. Oktober 2000 07:48

Hi Bianca ...

: wenn keine Vorfälle bekannt sind, wieso dann List 1 ???

... ist doch ganz klar ... weil diejenige(n), die diese Listen erstellt haben, absolut keine Ahnung von Hunde(rasse)n haben. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass die auch keinen Husky von 'nem Malamute unterscheiden kann, oder einen Aussie von 'nem Border (nur mal so als Beispiele).

Brigitte und die Malamute-Pelze, die von den meisten Menschen (auch Leute, die selber Hunde haben) als Husskiss ... sprich es so, wie's da steht ;o) ... bezeichnet werden

von Bianca & Amy(YCH) am 06. Oktober 2000 07:56

keinen Husky von 'nem Malamute unterscheiden kann


kann ich auch nicht...


Mfg Bianca

von Martina +7(YCH) am 06. Oktober 2000 11:55

Tja, da mußt Du die "Erfinder" der Listen fragen, ich weiß das leider auch nicht.

Gruß Martina


: : Frage:
:
: wenn keine Vorfälle bekannt sind, wieso dann List 1 ???

von sandra(YCH) am 07. Oktober 2000 09:57

: Hallo Yorkies,
:
: Ein wenig lustig ist es aber doch schon, den Tosa gibt es schon ab 30 kg. Da hab ich aber ganz andere Infos.

von Susi(YCH) am 07. Oktober 2000 12:34

...stimmt aber. Obwohl betreffende Hunde nicht mehr aussehen wie Tosas, aber es gibt sie.

MfG Susi

von erika(YCH) am 08. Oktober 2000 14:45



Ob das wohl die Aktion von Angela Frings ist?
Hallo Martina
Das ist die Aktion von Anegela Frings.
Die süsse Beauceron Hündin die im Gras liegt ist meine leider verstorbene Dora.
Viele Grüsse
erika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was könnte das sein?

    Hi : Der Westie eines Bekannten ist gestern ganz plötzlich mit beiden : Vorderbeinen zusammengeknickt ...

  • Übergewicht Hund

    Hi, ich füttere nach Augenmass, heisst: Hunde werden etwas zu schwer >> gibt es weniger, werden zu ...

  • Hilfe, großen Arger wegen Hundehaltung!

    : Hallo, Daggi, entscheidend helfen kann ich Dir wahrscheinlich auch nicht, aber mein Beileid ...

  • Wie lange schläft ein Welpe?

    Huhu, ich habe nen Labbirüden (acht Jahre). Aber der ist schon seitdem er so nen Jahr alt ist ne ...

  • Urlaub in Südfrankreich

    : : Hallo, : wir wollen mit unserer 10 Monate alten Hündin nach Südfrankreich. Ich kenne bisher nur ...

  • Hundefeindlichkeit"!!"

    Up´s, da ist beim ersten Versuch etwas schiefgelaufen! Hallo Steffen, sein erstes Lebensjahr lang ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren