1. Ausstellung :: Was sonst nirgends passt

1. Ausstellung

von Andreas Dötsch(YCH) am 18. Oktober 2000 10:13

Hallo Regina,
: ... Sollte ich trotzdem noch dasein? ...

Genau diese Frage hab ich auch (sollte man schon vor 12 kommen), da Dortmund auch erst meine 2. Ausstellung ist. (das erste mal war Alsfeld 2000)



Viele Grüße
Andreas

von Conny und Sky(YCH) am 18. Oktober 2000 18:20

Hallo Regina
Da am Vormittag der Ring von einer anderen Rasse belegt ist, kannst Du
erst ab 12.00 uhr einen Platz beim Ring erhalten kannst. Du kannst zwar schon vorher aufs Gelände, aber ob es Deinem Hund gut tut, wenn Du ihn vorher noch durch alle Halle schleiffst bezweifle ich. Die Ausstellung ist für Deinen Hund schon stressig genug. Du solltest also wenn möglich
an Die Weisung halten. Wegen der Ausstellung empfehle ich Dir Dich nochmals mit Deiner Züchterin in Verbindung zu setzen und sie zu fragen,
ob sie dir Ringtraining gibt. Mit einem vorbereiteten Hund an eine solche Ausstellung heran zu trreten ist dann auch für Dich eine Erleichterung. Jetzt wünsche ich Dir noch alles Gute und ein gutes Resultat.
Gruss Conny und Sky

von Andreas Dötsch(YCH) am 19. Oktober 2000 06:15

Hallo Holger,

du hast Recht mit dem DLC.

Ich habe gemeldet für Freitag und Samstag und habe auch Bestätigungen für beide Tage.

Irgendwelche Vermutungen warum es dann nur einen Termin beim DLC gibt ?

Fragende Grüße

Andreas

von Holger + Ajax(YCH) am 19. Oktober 2000 06:54

Guten Morgen Andreas,

ich kann dazu nur vermuten, dass am Freitag keine Landseer-Sonderschau stattfindet, bzw., dass diese nicht vom DLC organisiert ist. Ist aber eine reine Vermutung, da ich, wie ich auch schon geschrieben habe, dieses Jahr nicht in Dortmund bin.
Um Verunsicherungen vorzubeugen. Wenn auf einer Ausstellung keine Sonderschau einer bestimmten Rasse ist, bedeutet dies nicht, dass diese Rasse dort nicht ausgestellt/gerichtet wird. Es bedeuet lediglich, dass keiner der entsprechenden Rassehundvereine dort etwas organisiert und dass in der Regel auch weniger Hunde der Rasse da sind, welche dann von einem Allgemeinrichter gewertet werden.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und würde mich über einen kurzen "Bericht" freuen...

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa

von Regina(YCH) am 19. Oktober 2000 07:32

:Hallo Brigitte,

auch Dir vielen Dank für Deine Tips und viel Erfolg in Dortmund.

Regina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Boxer

    Hallo jensson ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- biglyric@yahoo. de ...

  • Hundebegegnung mit Folgen - Nachtrag

    : Wenn Du mit zwei Hunden unterwegs bist, die nicht hundertprozentig gehorchen, müssen beide an die ...

  • Farben sehen

    Hallo Gabrielle! : Nimmt mich wunder. Versuch mal folgendes: Beim naechsten gelben Golf versuchst du ...

  • Pro und Contra Husky-Mix + Schaeferhund?

    hallo, huskymix war schon mal thema, sieh es dir doch mal an:

  • Inzucht?

    Inzest bringt sowohl das gute wie das schlechte sauber zu tage. Zuviel inzes ist schlecht - weil man ...

  • Tätowierung für Hund

    Hallo Ana, hallo Moni! : : Wie funktioniert das denn? Unter auslöschbar stell ich mir abschneiden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren