Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Paßt auf Euren Herd auf!
23. Oktober 2000 19:09

Eine Antwort um 11:50 Uhr an einem Montag????

Darf ich raten? Urlaub? Krank? Arbeitslos? Gescheiten Internetzugang?

Gruß!

Martin mit Mary

23. Oktober 2000 23:39

Hallo Martin,

das Problem mit dem Herd ist mir nicht unbekannt und darum haben wir vorher schon geeignete Maßnahmen getroffen.Unser Herd wird abgeschaltet.Der Hebel dafür befindet sich bei uns im Unterschrank der Spüle dessen Tür mit einer Kindersicherung ausgestattet ist.
Wir sind Damals darauf gekommen weil wir Katzen hatten die sich in unserer Abwesenheit auch auf der Küchenzeile gelümmelt haben.
Ich halte dies für eine angemessene Alternative, da ich nicht immer kontrollirern könnte ob die Küchentür auch wirklich immer zu ist (Kinder im Haus die sowas leider allzuschnell vergessen).Wenn ich koche befinden sich weder Hund noch Katze in der Küche, das habe ich ihnen bereits im Welpenalter so beigebracht.
Ich schließe mich also der Warnung 100%tig an!
Liebe Grüße Simone

24. Oktober 2000 06:20

Letzteres :-))))

Manche Dinge brauchen in der Verwaltung etwas länger...

liebe Grüße

Angi