Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wichtige Adressen: Heini Meier?

geschrieben von Dalia(YCH) 
Wichtige Adressen: Heini Meier?
17. Januar 1999 21:34

Hallo Yorkie.ch Macher und Besucher

Wieder einmal habe ich mich in den Seiten dieser wirklich guten Homepage etwas umgesehen, da man immer wieder gute Tips findet. So bin ich dann auch auf die Seite mit den wichtigen Adressen gestossen. Beim durchlesen dieser Adressen war ich dann aber ziemlich erstaunt die Adresse von Heini Meier zu finden. Irgendwie passt seine Methode doch gar nicht zu der Philosophie von Yorkies Homepage oder doch?

Wie denkt Ihr darüber?

Liebe Grüsse, Dalia

17. Januar 1999 22:21

Hallo Dalia,

ich kenne Heini Meier zwar nur aus dem Fernsehen, aber da waren die Erziehungsmethoden Leinenruck, Kettchenwerfen u.s.w. (Stachelhalsbänder oder sowas allerdings nicht). Also mich wundert es auch ein bißchen, nachdem vor allem die Meldung von Daniel hier so unerwünscht war und so viel Aufruhr verursacht hat.

Bis dann

Franziska

(die auch weiterhin gegen solch seltsame Strafen, wie das Gerucke, ist)

18. Januar 1999 03:51

Einen schönen Tag

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Die erwähnte Adresse wurde im März .19996
auf Empfehlung aufgenommen. Zu dieser Zeit waren mir die Praktiken des
"Hundepsychologen" nicht bekannt. Ich bedaure diese Panne. Die Adresse
ist nun gelöscht.

Freundliche Grüsse

Rolf Gautschi

19. Januar 1999 15:29

: Einen schönen Tag
:
: Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Die erwähnte Adresse wurde im März .19996
: auf Empfehlung aufgenommen. Zu dieser Zeit waren mir die Praktiken des
: "Hundepsychologen" nicht bekannt. Ich bedaure diese Panne. Die Adresse
: ist nun gelöscht.

Danke für die schnelle Reaktion, find ich super.
:
Grüsse an das ganze Team, Dalia