Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Neu!!! Homepage Tierschutzverein Bochum
20. Januar 1999 09:38

Hallo Sabine und Rudel ;-),

: der erste Eindruck hat mir total gut gefallen.

das hoere ich gerne.

: Was ich allerdings ergänzen würde, wäre genaue Angaben dargestellten Hunden, neben dem Namen sollte das Alter und auf jeden Fall die "bekannten oder herausgefundenen Eigenschaften der Hunde", darüber hinaus noch eine echte Forderungsliste an den zukünftigen Halter (nicht vom Sinne von: Haus mit Garten wäre schön, sondern: Hund braucht Besuch einer Hundeschule, ist etwas wild, mag keine andere Rüden etc.)
: Ich werde mir die Seiten aber nochmal in Ruhe anschauen....
: Wichtig ist auch, daß die Hundebilder mit dem Wirklichkeit übereinstimmen, sprich: Hund ist bereits vermittelt, Bild aber noch drin.. Besteht einen Möglichkeit, den dargestellten Hund "telefonisch" beim Tierheim zu reserieren? Hört sich blöd an, ich meine folgendes:
: Ich sehe den Hund (Internet-Darstellung) und die Beschreibung paßt 90 %, setze mich ins Auto und fahre z. B. 150 km, komme gerade an und der Hund ist weg.... Ob das organisatorisch lösbar ist weiß ich, kommt der Anrufe dann nicht, wurde u. U. 1 - 2 andere Interessenten weggeschickt.... Einfach einmal darüber nachdenken, ob eine "Reservierung nach Anruf von ca. 2 Stunden" machbar ist, alle andere Interessanten könnte ja auf eine Warteliste

Coming soon, ich werde mich bemuehen alle Anregungen hier aus dem Forum so nach und nach
einzubauen.



: Sabine & simbär (was sagst du zu unserem Dream-Team-Foto)

Sind spitze, aber Simba kann man deutlich vom anderen Senn unterscheiden,
er schaut einfach auf diese unnachahmliche Art "majestaetisch" ;-).

Ciao Burkhard