Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

1. Virtuelle Hundeausstellung

geschrieben von Martina +7(YCH) 
1. Virtuelle Hundeausstellung
04. November 2000 22:38

Hallo Yorkies,

Eure Meinung ist gefragt. Wir veranstalten die 1. Virtuelle Bearded Collie Austellung im WWW.

Näheres unter Link

Gruß Martina


05. November 2000 08:28

Hallo Martina,

also, ich weiß ja nicht *lol*... bei meinen Whippets könnte man ja evt. noch etwas sagen, zu einem Hund auf einem Foto (auch wenn es sicher einige "böse" Überraschungen geben würde wenn sich die Hunde life in Bewegung setzten ;o).
So ein Baerdie ist aber doch eigendlich mehr oder weniger eine Art Wollteppich *ginsschief*. Ohne sie abzutasten oder sie laufen zu sehen, was soll man denn da beurteilen? Ich würde sicher nach einem ausdruckstarken Gesicht gehen, leider sieht man in Austellungspose nicht mal das...

lachende Grüße, Anneke


05. November 2000 09:54

Hallo Anneke,

Du hast den Sinn dieser Aktion voll erfasst *ggg*
Die "Richter" sind vorwiegend "Laien" und die Beurteilungskriterien bleiben jedem selbst überlassen .... Ausserdem, wenn Du als Zuschauer am Ringrand stehst, kannst Du - bis auf das Gangwerk - auch nur Deinen persönlichen Eindruck wiedergeben *augenzwinker* Wir werden sehen, was dabei heraus kommt *grinsbreit*

Kichernde Grüße
Martina

PS: Geht einmal in das Forum auf den Link, da findest Du den Ursprung dieses Gedankens.......

: Hallo Martina,
:
: also, ich weiß ja nicht *lol*... bei meinen Whippets könnte man ja evt. noch etwas sagen, zu einem Hund auf einem Foto (auch wenn es sicher einige "böse" Überraschungen geben würde wenn sich die Hunde life in Bewegung setzten ;o).
: So ein Baerdie ist aber doch eigendlich mehr oder weniger eine Art Wollteppich *ginsschief*. Ohne sie abzutasten oder sie laufen zu sehen, was soll man denn da beurteilen? Ich würde sicher nach einem ausdruckstarken Gesicht gehen, leider sieht man in Austellungspose nicht mal das...
:
: lachende Grüße, Anneke
: