Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Praktikantenplätze für das Jahr 2001

geschrieben von Urs Schlegel(YCH) 
Praktikantenplätze für das Jahr 2001
05. November 2000 17:28

Liebe Hundefreunde

Der Verein Wolf People organisiert in der Hundeschule Hans Schlegel,Wolfsprung Kennels auch nächstes Jahr wieder Praktikumsplätze bis zu 2 Monaten. Hans Schlegel ist Experte im Umgang mit schwierigen Hunden, Tierkommunikator und bildet Kynopädagogen aus. Die Lernschrittzerlegungen bei verhaltensauffälligen Hunden erarbeitet er aus seinen Beobachtungen und der engen Zusammenarbeit mit seinen 7 Wölfen.

Das Praktikum ist kostenfrei. Wir behalten uns jedoch vor, Interessenten nach Fähigkeit und Eignung zu überprüfen.

Interessenten melden sich bei info@wolfsprung-kennels.ch


11. November 2000 20:46

Hallo Barbara

Ja ich habe ein Praktikum bei Hans Schlegel und auch bei bei Bloch in Deutschland gemacht. Im Gegensatz zu Bloch ist Hans nicht nur kompetenter, nein Du kannst ihn den ganzen Tag begleiten. Seine Fähigkeiten sind grenzenlos. Die Anlagen sind blitzsauber. Die Arbeit ist sehr interessant professionel geführt und strukturiert und überzeugend. Nur geeignet jedoch, wenn man Kenntisse im Umgang mit Hunden hat. Ruf an, seine Plätze sind bis August 2001 ausgebucht.

Viel Glück
Rosi