Arche 2000? :: Was sonst nirgends passt

Arche 2000?

von Margit(YCH) am 07. November 2000 17:20

Hallo an alle!
Kennt jemand den Verein Arche 2000?? Wenn ja, bitte erzählt mir eure Erfahrungen.
Danke schon mal,
Margit+Boxers

von Sabine+spike(YCH) am 07. November 2000 17:39

Hallo,

schau mal hier nach:

[hamburg-net.com]

MFG
sabine+spike


von SilkeH(YCH) am 08. November 2000 06:30

Ich hab mal in Berlin so eine Drückerkolonne erlebt, die für den Verein geworben hat. Konnte ihnen aber entkommen.. Habe mich früher öfter mal zum Unterschreiben nötigen lassen nur um weiterzugehen, ich bin (oder war) sehr anfällig für Drücker. War immer viel streß die jeweiligen Mitgliedschaften anschließend zu stornieren. Vereine die mit Drückern Mitglieder werben können einfach nicht seriös sein in meinen Augen..

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe- mein Hund wird mäkelig!

    Hallo Tina, ich denke, ganz wichtig ist, dass du Fume nicht bestärkst im Mäkeln, sprich: wenn nur ...

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    Hi Conny, : Frag mal einen Hund, ob er lieber 8 Stunden, während Herrchen arbeitet, allein in der ...

  • Harald Schmidt Show, 8.3.02

    Hallo Kaya, : Ich habs gesehen, war ein bißchen enttäuscht. (...) und die zweite Dame ihrem Hundi, ...

  • Mittel gegen Zecken EX-SPOT ?

    Hi Petra! Ex- Spot enthält den Wirkstoff Permethrin, er lagert sich in der Haut ab und wird von dort ...

  • Halsbandgrösse

    Hallo Manu Am Besten fragst Du Deine Züchterin pro forma. es gibt Züchter, die geben ihre Hunde mit ...

  • Trächtig ?

    Hallo Yvonne Ich wollte Dir nur erklären, dass man zwar vieles kaufen kann, aber die Anwendung, könnte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren