8 Hunde elendig verhungert :: Was sonst nirgends passt

8 Hunde elendig verhungert

von Sabine+spike(YCH) am 10. November 2000 16:43

Hallo,

ich habe gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen, da ist mir echt schlecht geworden. Mieter in einem Mehrfamilienhaus haben sich über Bestalischen Gestank beschwert und die Polizei gerufen.

Diese öffnete die Tür hinter der der Gestank wohl herkam. Und dort haben sie 8!!!!! Hundekadaver gefunden, die schon halbverwest waren. Die Mieter waren ausgezogen und hatten die Hunde zurückgelassen. Diese müssen sich laut Meldung vor ihrem Tod noch gegenseitig zerfleischt haben, da die Spuren darauf hindeuten.

Jetzt erkläre mir doch bitte mal jemand, wie man als Mitmieter das Gebell und Geheule und Winseln von 8 (großen!) Hunden und die Kämpfe beim gegenseitigen Zerfleischen überhören kann???

Bitte ich verstehe die Welt nicht mehr.

MFG
sabine+spike
P.S. wenn der Bericht nochmals kommt, die Bilder sind nix für schwache Nerven.

von Susi(YCH) am 10. November 2000 17:31

Hallo Sabine,

vom zerfleischen habe ich nichts gehört und gesehen. Es ist in unserer Stadt passiert und ich habe es im Fernsehen auch gesehen.Ein paar Schlagworte dazu, Ghetto, Höchstpopulation an rechter Bevölkerung, in der Wohnung wohnten drei Männer, Arbeitslosigkeit, Asozialität, Hundehochburg (Staffs, Pits,Dobis, Rottis, DSH...im Überfluß), Mord, Tierquälerei...
Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen.

Viele Grüße

Susi

von Nicola(YCH) am 10. November 2000 18:20

Hallo Sabine,

mir geht's wie Dir...ich hätte auch fast gekotzt (sorry), als ich das gesehen habe. Zumal unserer Hündin das Gleiche hätte passieren können (sie wurde ebenfalls mit einer weiteren Hündin in einer Wohnung zurückgelassen und GOTT SEI DANK von der Feuerwehr befreit und ins Tierheim gebracht, weil Nachbarn das Ordnungsamt verständigt hatten).
:
:
: Jetzt erkläre mir doch bitte mal jemand, wie man als Mitmieter das Gebell und Geheule und Winseln von 8 (großen!) Hunden und die Kämpfe beim gegenseitigen Zerfleischen überhören kann???

Laut Bericht in "Hallo Deutschland" hatten sich die Nachbarn wohl über das Gebell beschwert und Wochen später über den Gestank. Es waren 2 erwachsene Hunde (Dobi und Schäferhund) mit Welpen. Ein Nachbar sagte, ihm sei schon vorher aufgefallen, wie dünn die Hunde wären...
:
: Bitte ich verstehe die Welt nicht mehr.

ICH AUCH NICHT!!! Glaub´mir, ich hab`echt eine Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, es wäre meiner Sally und Whitney (ihre Leidensgenossin) passiert! Warum haben diese Arschlöcher (nochmal sorry) die Hunde nicht ins Tierheim gebracht?!? Warum hat der Vermieter nicht reagiert, als sich die Nachbarschaft über anhaltendes Hundegebell beschwert hat?!?
:
: MFG
: sabine+spike
: P.S. wenn der Bericht nochmals kommt, die Bilder sind nix für schwache Nerven.

Das kannst Du laut sagen!!! Hast Du die kleine Kiste gesehen, in die die Überreste von 8 (!) Hunde gepasst haben? Mir ist schlecht!!!

Tieftrauriger Gruß

Nicola mit Sally (die jetzt direkt ein Schweinsohr oder getrockneten Pansen oder etwas anderes Ekliges von mir bekommt...)

von Sylvia(YCH) am 11. November 2000 07:17

: Hallo,Sabine
:
: Ich habe zwar den Bericht nicht gesehen,aber mein Mann hat mir das heute Morgen erzählt.Ich dachte,ich höre nicht richtig.Was sind das bloß für Menschen,die so etwas tun.Hätte ich was zu sagen,ich hätte die Herrschaften in den Knast gesteckt und ebenfalls mit dem Essen und trinken gespart.Normalerweise,kann man dies garnicht so in Worte fassen.Eigendlich verstehe ich die Nachbarn nicht,ich hätte die Tür öffnen lassen wenn ich bemerkt hätte das etwas nicht stimmen kann.Man,müßen die Tiere gelitten haben.Aber es gibt hinter einigen Türen garantiert noch mehr Tiere,denen es nicht gut geht und Hilfe brauchen.Meine beiden schauen mich immer so drollig an,ich würde es garnicht übers Herz bringen,meine beiden Teletappys zu vernachläßigen.
Naja Sabine,man könnte noch so viel schreiben,aber daß hilft den Tieren auch nicht.
Tschüß,Sylvia

von Pat(YCH) am 11. November 2000 08:27

es ist eigentlich ganz einfach.
misch dich nicht ein-dann kommst du iin nichts rein.
nach dieser maxime wird gehandelt,und je nach umfeld mehr oder weniger.
so traurig es ist,ist es aber auch nciht völlig unverständlich.

so ist das leider-gruß sendet pat

von Sabine+spike(YCH) am 11. November 2000 11:37

Hallo Pat,

ich kann dabei aber nun wirklich nicht begreifen, wie den Nachbar möglich ist, zu Essen, Fernsehen zu schauen, schlafen zu gehen, wenn in einer Wohnung offensichtlich Tiere oder noch schlimmer, ist ja auch schon passiert, Kinder eingesperrt elendig verrecken.

Was sind das für Menschen??? Wo leben wir denn eigentlich?

Fassungslose Grüße
sabine+spike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren