Nochmal: mein Mann . :: Was sonst nirgends passt

Nochmal: mein Mann .

von C. Scharf(YCH) am 14. November 2000 12:42

Nochmal zu Deiner mail und der oberen: ich persönlich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte auch schon einmal einen Westie - deshalb kann ich es sehr wohl einschätzen, ob dieser Hund zu mir paßt oder nicht und auch wieviel Arbeit dieser oder ein anderer Hund macht. Mein Mann - den ich noch keine hundertfünfzig Jahre kenne - hat keinerlei Hundeerfahrung. Daß Hunde auch mal auf einen Teppich "kotzen", ist mir klar - ebenfalls, daß sie erzogen werden müssen. Ich habe zwei Kinder - die müssen auch mal brechen, würden das aber nie auf dem Teppich tun. Ob man mich hier als naiv ansieht oder nicht, ist mir weitgehend egal. Ich habe in letzter Zeit tatsächlich mehrere Hunde "unaufgefordert" angeboten bekommen, und zwar von Leuten, die meine mail hier gelesen haben und mir dann direkt nach Hause gemailt haben. So was gibt´s auch, liebe Leute. Und jetzt werde ich mich endgültig von hier verabschieden und meine Zeit, die ich hier vergeude lieber meinen Kindern widmen.
Tschüß,
C. Scharf

von wolfwoman(YCH) am 15. November 2000 17:17

Und jetzt werde ich mich endgültig von hier verabschieden und meine Zeit, die ich hier vergeude lieber meinen Kindern widmen.
: Tschüß,
: C. Scharf

na dann ist ja alles oki? wozu brauchst du denn noch einen hund??

cu
wolfwoman

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren