Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Spaziergänge in und um Stuttgart
14. November 2000 20:42

: Hallo zusammen
:
Zu Euer aller Beruhigung - der Besuch auf dem Christkindmarkt ist natürlich ohne Wuffis geplant. Die warten währenddessen im Camper mit Standheizung:-))
Wie's ausschaut werden wir auch Gelände zum Laufenlassen der Schnuffis finden - vielen Dank für Eure Tipps.

Liebe Grüsse
Karin K.


17. November 2000 16:46

Hallo Karin,

: Wir beabsichtigen Anfangs Dezember ein Wochenende mit unseren Hunden in Stuttgart zu verbringen (Ausstellung/Christkindmarkt).

Das schreit ja geradezu nach einem Treffen ... wie wär's?

:Kann uns jemand darüber aufklären, wie in dieser Gegend die Stimmung gegenüber Hunden ist, beispielsweise welche Vorschriften gelten.

Also gegen meinen Schapendoes hat hier bis jetzt noch niemand was gesagt ... ;-) innerorts gilt meist Leinenpflicht.

:Zudem würden wir uns über Spaziertipps sehr freuen.

Kommt doch ein wenig nach Süden (30 km) in den Raum Reutlingen / Tübingen. Hier gibt es viele schöne Ecken und es sagt auch keiner was gegen freilaufende Hunde.

Grüße an die Wuschels
Katrin + Vlin (Ober-Wuschel)

17. November 2000 16:55

Hey Katrin

Das schreit ja geradezu nach einem Treffen ... wie wär's?

Klar, super gerne. Wir werden das erste Wochenende im Dezember in Stuttgart sein. Besitzen jetzt einen tollen Camper:-)))


Also gegen meinen Schapendoes hat hier bis jetzt noch niemand was gesagt ... ;-) innerorts gilt meist Leinenpflicht.

Wer lässt denn schon in einem Ort seinen Hund von der Leine... Ich ganz bestimmt nicht!!!



Kommt doch ein wenig nach Süden (30 km) in den Raum Reutlingen / Tübingen. Hier gibt es viele schöne Ecken und es sagt auch keiner was gegen freilaufende Hunde.

Super, werden wir machen.



Grüße an die Wuschels
Danke - Gruss zurück

Karin mit Michel und Kasimir

PS: Antwort Mail kommt.