Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfreuliches aus der UNI !

geschrieben von Mareike(YCH) 
Erfreuliches aus der UNI !
15. November 2000 21:21

Hallo ihr lieben,

ich kann meinen Hund mit in die Uni nehmen. Und dass nachdem ich die Dozenten gefragt habe. Keiner hatte ein Problem mit meinem "kleinen"
schäferhundgroßer Bardino. Im Gegenteil, alle waren angetan weil
a) hübscher Kerl und
b) hauptsache bei Frauchen, d.h. 1.5 h ruhig neben mir liegend.

Ich kann euch garnicht sagen wie schön das ist. Man hat kein schlechtes Gewissen, weil Hundi alleine ist, und das Tier ist glücklich.

Alles Liebe Mareike und Colin (der bei engl Grammatik selig schläft)

p.s. wer von euch hat noch Erfahrungen mit HUND / UNI???





15. November 2000 21:44

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, auf die Idee bin ich früher garnicht gekommen, bin einfach davon ausgegangen, daß dies nicht möglich ist.

MFG
sabine+spike

15. November 2000 22:13

hallo Mareike,

TOLL !! Jetzt kannst du ja in Ruhe studieren :-))

neidvolle Grüße
Susann

15. November 2000 22:45

Hallo Mareike,
echt toll,daß es bei dir so gut geklappt hat.Ich würde mich garnicht trauen nachzufragen bei meinen großen Hunden(2 sind bestimmt was ganz anderes.Ausserdem müßten die zwei dann mit mir Zugfahren(das ist nicht das eigentliche Problem aber für zwei Hunde auch noch Bahnkarten kaufen und ich fahre anderthalb stunde zur Uni).Und in einer Vorlesung wurde letztens jemand gebeten mit seinem sehr ruhigem Minihund zu gehen.Ach ja und meine Monja ist hin und wieder etwas fremdenfeindlich(wenn sie keiner anspricht OK aber wenn wird er schon mal aus Angst angeknurrt oder angebellt und das in der Uni...)
auch sehr neidische Grüße
Maren(die eh sehr locker studiert)+Monja+Lea(die froh sind das Frauchen ein zwei Semester mehr wegen ihnen eingeplant hat)

16. November 2000 07:04

Hi!

Glückwunsch, schön, daß das bei Euch geht. Bei uns ist es leider gar nicht möglich - falscher Studiengang (medizin) :-((((
Weder in der Anatomie (da könnte ich es ja noch verstehen....) noch in der Physiologie noch sinstwo sind bei uns Hunde erlaubt... und von der Uniklinik sag ich lieber gar nichts, es ist ja schon ein Drama, wenn da ein Blinder mit Hund reinwill...

Das sind (leider) meine Erfahrungen.

Jetzt-in-die-Klinik-rase-Grüße,

Katja


16. November 2000 09:50

Oooooh, bin ich neidisch!!!!

Bei uns ist in allen Gebäuden Hundeverbot. Mit Schildchen an allen Eingangstüren. Keine Chance. *hmpf

Gruss
Jenny