Hund schwer verletzt :: Was sonst nirgends passt

Hund schwer verletzt

von Wolf Peter(YCH) am 04. Februar 1999 14:30


denke momentna intensiv über diverse forenmn von selbstjustiz nach renate

Hallo Renate !

Ich bitte dich es zu lassen, was du hier in Erwägung ziehst.
Die Sachlage wäre sowas von klar, daß nur du den kürzeren ziehen
kannst, was die Justiz bzw. Gerichte usw. betrifft.
Deine einzige Weg ist, nachdem du die Sache schon gemeldet hattest, und es
amtlich bekannt wurde, ist die offizielle.

Deine Gefühle und Ohnmacht kann ich ganz gut nachvollziehen.
Aber bitte mach die Sache nicht noch schlimmer, wie die ist.

Ich weiß es selber nicht, wie ich auf sowas reagieren würde.

Aber als sozusagen objektive Betrachter bitte ich dich davon Abstand zu nehmen,
was du, siehe oben, vielleicht als Antwort planst.

Ciao Wolf Peter



von Anette(YCH) am 12. Februar 1999 19:15

: danke für deinen rat,
Hallo,
einen anderen Rat kann ich Dir leider auch nicht geben, außer vielleicht auch noch auf Verdienstausfall zu klagen (sowie Tiearztkosten, km-Geld....
Wie geht es Deienm Hund ?
Gute Besserung ! Anette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Klotz am Bein"?"

    Hallo Sandra, nachdem unsere Antwort aus uns unbekannten Gründen hier nicht im Forum erschienen ist, ...

  • Hühnerleber und Ochsenschwanz

    Hallo Nicole, ich komme aus B- W, in der Nähe von Karlsruhe. Also bei uns gibt es das wirklich fast ...

  • Erste Läufigkeit

    Hallo Jana, meine Aussiehündin Sina (14 Monate) war schon 2 x läufig, das erste Mal mit 6 Monaten ...

  • Die Muskulatur der Hunde ist anders.?!

    Hallo denise, ich werde Dir nicht wirklich hilfreich antworten können, möchte aber deshalb antworten, ...

  • Brauche dringend Rat!

    Hi Nele, ich hab Dir per Mail geantwortet, weil es hier sicher nicht für alle interessant ...

  • Provozieren erlaubt !?

    Hallo Sas, nein, natürlich nicht. Ich kann Deinen Unmut absolut verstehen. Bei dem Thema Ordnungsamt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren