Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Schwere Entscheidung Teil 2
22. November 2000 12:45

Hallo Maren,

ja ist sie. Da hab ich sie auch zuerst entdeckt. Und dann die Website vom Tierheim Manresa durchwühlt, aber es gab keine, die mit ihr konkurrieren konnte, vor allem auch der Charakter, der dort beschrieben wurde, gefiel mir.
Das Foto wird ihr nicht gerecht bzw. zeigt in gewisser Weise einen anderen Hund. Sie ja nicht nur z. zt. sehr mager, sie ist insgesamt sehr zierlich, wohl das Huskyerbe, die sind ja oft so.
Ich werde morgen die ersten Fotos von ihr bekommen, also die, die wir geknipst haben. Aber veröffentlichen werde ich natürlich erst welche, wenn sie hier ist.
Ich kann Dir aber gern eins zuschicken (wenn sie überhaupt was geworden sind).
Grüß Deine beiden
Wilma

23. November 2000 17:12

Hallo Wilma,
ja schick mir aml eins zu meine e-mail adresse hab ich ja angegeben.Hoffentlich funktioniert es.
Schönen Gruß
Maren+Monja+Lea