Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwere Entscheidung Teil 3

geschrieben von Wilma(YCH) 
Schwere Entscheidung Teil 3
28. November 2000 19:27

Hallo an alle die es interessiert,

ich hab ja neulich hier erzählt, daß ich meinen neuen Hund gefunden hab. Es ging nur noch um den Transport.
Jetzt hab ich vorhin erfahren, daß ich sie nicht bekommen werde. Zu den Gründen möchte ich mich hier nicht so groß äußern. Bin nur momentan sehr traurig.
Wilma


29. November 2000 06:43

Hallo Wilma,

das tut mir sehr leid. Obwohl ich nicht verstehen, dass Du den Hund nicht bekommst.

Aber dann sollte es auch nicht sein. Ich glaube, dass manche Dinge irgendwie vorbestimmt sind. Sina kam ja z.B. in der Nacht in Deutschland an, als es Mona es so schlecht ging, dass sie die Nacht beim TA verbringen muss und somit das 1. Mal in 4,5 Jahren ohne mich sein musste.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Ich wüsste übrigens jemanden, der einen total hübschen 6 monatigen spanischen Schäfermix-Rüden zu vermitteln hat. Wenn Du Interesse hast, melde Dich mal bei mir (alinka@uni.de).

Ingrid und Sina

29. November 2000 09:57

Hallo Ingrid,
:
: das tut mir sehr leid. Obwohl ich nicht verstehen, dass Du den Hund nicht bekommst.

Ich auch nur zum Teil. So wie es aussieht, wird der Hund evtl. chronisch krank und da sucht man jemand, der dauerhaft um ihn sein kann (wobei ich mich frage wie hoch die Chancen sind so jemand zu finden und ob es dann überhaupt ein Leben für das Tier ist, weil sie so jung und aktiv ist). Das kann und muß ich akzeptieren, einige andere Sachen von seiten des Vereins nicht (die hab ich geschluckt, weil ich die Hündin eigentlich unbedingt haben wollte).
:
: Aber dann sollte es auch nicht sein. Ich glaube, dass manche Dinge irgendwie vorbestimmt sind.

Ja daran halte ich mich auch fest und versuche nicht zuviel an sie und ihr zukünftiges Schicksal (sie hatte schon soviel Pech und der Verein hat ja bei den ersten beiden Besitzern so gut hingeguckt, daß sie jedes Mal wieder abgeschoben wurde)
:
: Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Ich wüsste übrigens jemanden, der einen total hübschen 6 monatigen spanischen Schäfermix-Rüden zu vermitteln hat. Wenn Du Interesse hast, melde Dich mal bei mir (alinka@uni.de).

Danke für das Angebot, aber mein Herz hängt an Hündinnen. Und ein bißchen älter so ca. ein Jahr sollte sie schon sein, damit ich sie gleich ans Rad gewöhnen kann.
Viele Grüße
Wilma

29. November 2000 11:28

Hallo Wilma,
vielleicht tröstet es dich das ich auch mal einen Hund nicht bekam.Sie hieß Heike und der Verein gab sie uns nicht weil wir keine schriftliche Erlaubnis der Vermieters bekamen.Uns war aber klar das es im Endeffeckt klar ist wenn mal was ist ist es egal ob wir wegen der Ketze rausfliegen oder wegen dem Hund.Die Katze war schon eher da.Naja ich bin darüber weggekommen und eine Woche später ist Monja eingezogen.Ich werde sie nie wegen der Wohnung abgeben!!!
Schade aber du findest noch einen Hund für dich.
Mitrauernder Gruß
Maren+Monja+Lea

29. November 2000 16:25

Hallo Wilma!

Es tut mir sehr leid für Dich, dass das nun nicht geklappt hat. Ich hoffe, es war kein allzu grosser Schlag für Dich!
Ansonsten, wie schon vor mir geschrieben wurde, dann sollte es wohl einfach nicht sein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem das Glück hast, einen passenden Hund zu finden!

Liebe Grüsse und Kopf hoch!!
Bine

29. November 2000 16:47

: Hallo Wilma,

tut mir sehr leid für Dich!!!

Ich weiß nicht, ob Du grade in der Stimmung bist: Aber ich habe letzte Woche einen Notruf von einer befreudeten Tierheimleitung bekommen, die dringend ein neues Zuhause für eine 1 jährige Hündin sucht...

Ist ca. 50 cm hoch (Form eines kleinen Dobis, Farbe Wolfsähnlich), kastriert und nur lieb und anhänglich (würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß rumhocken), leidet im Tierheim, weil sie mit der Situation und dem Lärm nicht klarkommt.

Seitdem suche ich für sie jemanden und finde niemanden.

Wenn Du gerne etwas mehr wissen möchtest oder mir verraten würdest in welchem Bundesland Du wohnst, dann maile mich anfach kurz an...

Du wirst sehen: irgedwann findest Du sicher genau den Hund, Deiner Träume!!! Manchmal hilft auch das Schicksal etwas nach (vielleicht war sie nicht die richtige) und führt Dich zu einem Hund der Dich dringend bracuht (vielleicht wartet der ja heute schon irgendwo auf Dich!!!!).
Alles hat einen Sinn!!!

Liebe Grüße und Kopf hoch,
Me & Bär