Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundewiese?

geschrieben von Babsi(YCH) 
Hundewiese?
05. Dezember 2000 12:53

Muß mal meinem Ärger Luft machen...

Ich hab' mir heute die einzige (!) Hundewiese angesehen, die es bei uns in Graz gibt (Graz ist immerhin die zweitgrößte Stadt in Ö). Ich konnte kaum glauben, was ich da sehen musste: eine ca. 30M² große, eingezäunte Wiese mit einem Baum in der Mitte und darunter eine Sitzbank.

Hat' mich nicht sehr gewundert, dass ich keinen einzigen Hund drinnen entdecken konnte :-(

Wie sieht's denn bei euch so aus?
Grüsse, Babsi


05. Dezember 2000 13:32

Hallo Babsi,

ich warte schon seit 5 Monaten auf Antort unseres lieben Misisteriums in Schleswig-Holstein. Die wollten mir Freilaufflächen für meinen "Killer" nennen. Hier gibt es nämlich keine einzige! Soviel dazu.

In NRW kenne ich eine ganz tolle, bestimmt einen Kilometer lang. Ist zwar nicht als Hundewiese ausgewiesen, aber jeder weiß das dort nur Hundefreunde spatzieren gehen.

Vielleicht findet ihr ja noch etwas passendes hier oben ist eine freie Fläche nicht so das Problem, eher der Mangel an Hunden...

Lieben Gruß
Meike

05. Dezember 2000 14:06

Hallo Meike!


Wo ist denn die von Dir beschriebene Strecke? Bin immer auf der Suche nach schönen Hundetreffpunkten....

Danke

Steffi

05. Dezember 2000 14:07

Hallo Steffi,

die Hundewiese ist in Witten Heven. Dort sollte auch der Möllemann mal landen. Wenn du willst maile ich dir den genauen Ort gerne!

Lieben Gruß

Meike

05. Dezember 2000 14:10

Hallo, Meike!

wende dich doch mal an die Hundeschule Mühbrook, ist doch bei dir um die Ecke und der Besitzer hat ein Herz für Kampfhunde und kennt auch viele Kampfhundebesitzer.

Gruß
Merlino

05. Dezember 2000 14:13

Hallo Merlino,

hast du vielleicht die Adresse parat? Wäre super dann würde ich da mal anrufen.

Lieben Gruß
Meike