Neue Hunde-Newsgroup :: Was sonst nirgends passt

Neue Hunde-Newsgroup

von Carl J. Wiegand(YCH) am 18. August 1997 11:42

Ohne diesen Yorkie-Seiten Konkurrenz machen zu wollen, möchte ich doch darauf hinweisen, daß Anfang August eine neue deutschsprachige News-Group speziell zum Thema Hund eingerichtet wurdede.rec.tiere.hunde
Vielleicht läßt sich der eine oder die andere ja mal da blicken bzw. lesen.

von Martin + Mirko(YCH) am 18. August 1997 18:20

Ohne diesen Yorkie-Seiten Konkurrenz machen zu wollen, möchte ich doch darauf hinweisen, daß Anfang August eine neue deutschsprachige News-Group speziell zum Thema Hund eingerichtet wurdede.rec.tiere.hunde
Vielleicht läßt sich der eine oder die andere ja mal da blicken bzw. lesen.

Zur Zeit erscheint:

News-Fehler!

Antwort von News-Hostno such news group

Ist die Newsgroup moderiert oder fliegen die Fetzen?

Martin & Mirko

von Carl J. Wiegand(YCH) am 19. August 1997 12:04

Ohne diesen Yorkie-Seiten Konkurrenz machen zu wollen, möchte ich doch darauf hinweisen, daß Anfang August eine neue deutschsprachige News-Group speziell zum Thema Hund eingerichtet wurdede.rec.tiere.hunde
Vielleicht läßt sich der eine oder die andere ja mal da blicken bzw. lesen.

Zur Zeit erscheint:

News-Fehler!

Antwort von News-Hostno such news group

Ist die Newsgroup moderiert oder fliegen die Fetzen?

Martin & Mirko

Die Group gibt es seit etwa 14 Tagen, wird aber bisher von fast keinem Provider angeboten. Wir haben versucht bei AOL Druck zu machen, aber bisher leider ohne Erfolg. Und da bisher kaum einer hineinkommt, fliegen bisher auch noch keine Fetzen.

Man kann aber auf jeden Fall über das www und dejanews hineinkommen. Zunächst [www.dejanews.com] anwählen, dann auf "Search Filter" klicken, nur in das Feld "Group" de.rec.tiere.hunde eingeben (alle anderen Felder leer lassen!) und dann "Create Filter" anklicken. Es erscheint dann die Zahl der bisher vorhandenen Beiträge (bisher 1 :-((). Klickt man darauf, kann man die Beiträge lesen, beantworten oder auch neue schreiben.

Irgendwie muß man dort ja mal anfangen!

Carl

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bewi Dog

    : : Ich selbst verkaufe und verfüttere dieses Futter Hallo Marlene! ...

  • vom Jäger erwischt. Meldung von Zwilling

    : GENAU! Du brüllst mich an ? Geht man denn als Polizistin so mit seinen Bürgern um ? Ts, ts... ...

  • Bach-Blüten und Tierarzt

    Hallo Sonja! Hast Du denn überhaupt mit dem Tierarzt über das Thema gesprochen? Nicht, dass es ein ...

  • Läufigkeit

    Hallo! Also ich glaube nicht, dass man noch eine Chance hat, die Hunde von ihrem vorhaben abzuhalten. ...

  • Zähneputzen, aber wie?

    : Hallo an alle, : : wie bringe ich meinem Hund (2 Jahre alt) bei, sich die Zähne putzen zu lassen. ...

  • Tennisbälle und Wintermantel

    Hi Daniela! Dankeschön! Dann werden wir mal suchen..... lg. Hondadiva

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren