Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hacker bekannt: Und was mach ich nun?
12. Dezember 2000 16:05

Hallo Sabine,

hast Du seinerzeit Deine Strafanzeige über einen Rechtsanwalt eingereicht? Ich frage das wegen der Akteneinsicht in die Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft, ohne die sich da wenig beurteilen läßt.

Es stellt sich ja auch die Frage, mit welchen Akteninhalten man den Betreffenden öffentlich machen kann, ohne sich selbst dem Vorwurf falscher Verdächtigung auszusetzen.

Viele Grüße,

andreas

12. Dezember 2000 16:15

Hallo Sabine,

welche sehr gut besuchten homepages zum Thema "Kampfhunde" gibt es denn eigentlich so??

Nenn`doch mal die eine oder andere .... die betreffende MUSS ja nicht an erster Stelle stehen......

Viele Grüße,

andreas




12. Dezember 2000 16:22

Hallo Andreas,

ja zu unseren "Kampfschmusern" gibt es viele Homepages Gemeinden im Internet, da wüßte ich garnicht, wo ich anfangen sollte.:-)))

viele Grüße
sabine+spike

19. Dezember 2000 19:54

Hallo Sabine,

oje, jetzt bin ich in der Zwickmühle. Ich bin auf so vielen Hundeseiten und weiß nicht mal annähernd welche Du meinen könntest. Nun bin ich verunsichert und weiß nicht wem ich trauen kann und wem nicht. Kannst Du nicht einen klitzekleinen Tip geben, bitte.

Vielen Dank
Heike

20. Dezember 2000 01:35

Hallo,

zu schade, daß man sich gerne herausnimmt, Leute genauso wie Kampfhundehalter zu verurteilen, ohne Hintergründe zu kennen.
Bild-Zeitungs Niveau läßt grüßen?

Der Krieg der Hundepages geht soweit, daß wir uns schon gegenseitig bekriegen. Das machen sich natürlich ander zu Nutze.

Ich bin nur noch traurig und kann versichern, daß es sich bei dem vorverurteilten Hundefreund weder um einen Hacker (ich lach mich schlapp) noch um einen Rechtsradikalen handelt.

Genausowenig hat seine Homepage einen rechtsradikalen Touch.

Schade schade schade........sad smiley((((((((((((((((((((((((((((


20. Dezember 2000 07:26

Hallo,

komisch, woher weiß Du denn, von wem ich rede? Habe ich einen Namen genannt??
Ich bin nur noch traurig und kann versichern, daß es sich bei dem vorverurteilten Hundefreund weder um einen Hacker (ich lach mich schlapp) noch um einen Rechtsradikalen handelt.

mfg
sabine+spike