Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bestellungen bei Leynes

geschrieben von Sabine Sedlmeier(YCH) 
Bestellungen bei Leynes
18. Dezember 2000 04:32

Zunächst entschuldige ich mich dafür, dass ich diese Seite für eine "geschäftliche Nachricht" verwende und hoffe auch, dass sie nicht gelöscht wird. Aber ich sehe dieses Forum momentan als einzige Möglichkeit mich unseren Kunden, welche zu einer grossen Anzahl hier (nicht zuletzt wegen unserer Werbung für die Yorkie-Seiten) vertreten sind mitzuteilen:

Da unser Geschäftscomputer durch einen Virus völlig zerstört wurde habe ich bis auf Weiteres keinen Zugang auf übersandte Bestellungen, da ich diese nur von Geschäftscomputer aus abrufen kann.
Wir sind momentan nur über unsere private Mail-Adresse: Sedlmeier@aol.com">SSedlmeier@aol.com zu erreichen.
Leider kann ich diese Nachricht nicht direkt auf unsere Homepage setzen lassen, da unser Programmierer sich zu allem Übel in Urlaub befindet und uns das "Know How" dazu fehlt.

Ich hoffe, dass diese Nachricht wenigstens für ein paar Tage hier bleiben kann und bedanke mich schon jetzt sehr herzlich bei den Yorkie-Betreibern.