Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hank the Dog!

geschrieben von Frank Grelleq(YCH) 
Hank the Dog!
29. Dezember 2000 14:14

Hallo an alle!
Habe leider erst heute die Diskussion gelesen welcher Rasse der Hund aus der HP-Werbung wohl angehört!
Ich habe mich kaputtgelacht, -weil ich es wußte! Außerdem habe ich mich selber wiedererkannt als ich selbst um die Rasse dieses Hundes rätselte!

Hank hat nämlich schon in dem Film "Lügen haben schöne Beine" mitgespielt. Damals war er noch etwas jünger und schlanker. Falls man sich nicht mehr an den Film erinnert, an das Plakat -Hund in Skates- bestimmt. Ich bin jedenfalls nur wegen des Hundes in den Film gegangen!

Allerdings hat mir der Trainer des Hundes eine rührige Geschichte über einen auf der Strasse gefundenen Hund unbekannter Herkunft und umbekannter Rasse erzählt. Er hätte ihn aufgenommen.... blah, blah!
Ich einigte mich mit ihm dann auf Doggenmix.

Allerdings könnte es auch....!!!

Macht wirklich Spass so ein heiteres Rasseraten!
Wer kann mehr bieten?

so long frank


30. Dezember 2000 18:37

Ich dachte es sei ein Tosa!!! *grübel* Ist er das etwa nicht????

30. Dezember 2000 22:46

Hallo Nadine!
Was meinst Du wohl warum ich so scharf drauf war zu erfahren was Hank für eine Rasse ist!? Natürlich hatte ich das anhand der gesehenen Ausschnitte auch sofort vermutet.
Wars aber nicht!
Es ist auch sehr schwer einen Tosa zu erkennen. Aufgrund der geringen Population und der im Heimatland herrschenden Zuchtmethode gibt es so viele verschiedenen Schläge vom Tosa, das man nie mit sicherheit sagen kann ob Tosa oder nicht.
Tosa gibt es in den Farben gelb über gestromt bis schwarz, außerdem auch in gescheckt, mantel uws.
Die kleinsten Tosa den ich kenne ist 60 cm hoch und gerade mal 38 kg schwer. Es soll aber auch einen geben, der 95 cm hoch ist bei etwas über 100 kg!!!
Also, wie gesagt sehr schwer bis unmöglich zu bestimmen.

grüße frank

: Ich dachte es sei ein Tosa!!! *grübel* Ist er das etwa nicht????


02. Januar 2001 17:33

Hey Frank!
Bist du mein E-mail Tosafreund Frank???

02. Januar 2001 18:14

Hi Nadine!

Ja, bin ich!

Frohes neues Jahr wünsch ich Dir.

Grüße frank


: Hey Frank!
: Bist du mein E-mail Tosafreund Frank???

02. Januar 2001 20:42

Hehe ist ja lustig!

Wünsche Dir auch ein Frohes neues Jahr!!!!!!