Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tagessatz in privater Hundepension

geschrieben von Konny(YCH) 
Tagessatz in privater Hundepension
01. Januar 2001 15:00

Hallo an alle

Wie sind Eure Erfahrungen,was die Tagespreise(Vollpension)im Durchschnitt für die verschiedenen Hunderassen liegen?
Von Toy-Pudel bis zur Deutschen Dogge.

Schon mal Danke im Voraus
Konny


01. Januar 2001 21:14

hallo konny,
also ich habe so zwischen dm 8,- und 12,- gezahlt für einen münsterländer-mix. meine jetzige rr-hündin habe ich noch nicht in eine pension gegeben.
der mix war 35 kilo schwer und etwa 58 cm hoch.
mir war wichtig, dass der hund pro tag zwei oder drei mal ausgeführt wird und ansonsten im rudel auf dem gelände frei laufen kann und nur nachts im zwinger ist.
daher vielleicht der preis - allerdings war das vor so etwa 3 jahren, heute kenn ich die preise nicht.
stef & yenga
p.s. eine gutes neues jahr.


02. Januar 2001 12:43

Hallo Konny,

ich habe Anfang letztes Jahr 30.- DM pro Tag bezahlt. 3x täglich Spaziergang und Gruppenhaltung. Für Mischling 60 cm hoch und 28 kg.

Viele Grüße
Sabine