Tagessatz in privater Hundepension :: Was sonst nirgends passt

Tagessatz in privater Hundepension

von Konny(YCH) am 01. Januar 2001 15:00

Hallo an alle

Wie sind Eure Erfahrungen,was die Tagespreise(Vollpension)im Durchschnitt für die verschiedenen Hunderassen liegen?
Von Toy-Pudel bis zur Deutschen Dogge.

Schon mal Danke im Voraus
Konny

von stef(YCH) am 01. Januar 2001 21:14

hallo konny,
also ich habe so zwischen dm 8,- und 12,- gezahlt für einen münsterländer-mix. meine jetzige rr-hündin habe ich noch nicht in eine pension gegeben.
der mix war 35 kilo schwer und etwa 58 cm hoch.
mir war wichtig, dass der hund pro tag zwei oder drei mal ausgeführt wird und ansonsten im rudel auf dem gelände frei laufen kann und nur nachts im zwinger ist.
daher vielleicht der preis - allerdings war das vor so etwa 3 jahren, heute kenn ich die preise nicht.
stef & yenga
p.s. eine gutes neues jahr.

von Sabine(YCH) am 02. Januar 2001 12:43

Hallo Konny,

ich habe Anfang letztes Jahr 30.- DM pro Tag bezahlt. 3x täglich Spaziergang und Gruppenhaltung. Für Mischling 60 cm hoch und 28 kg.

Viele Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren