Blindenführhund :: Was sonst nirgends passt

Blindenführhund

von Sabine(YCH) am 17. Februar 1999 13:52

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, an wen man sich wenden muß, um sich als Pflegefamilie für eine zukünftigen Blindenführhund zu bewerben?

Viele Grüße Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundehändler - Massenzüchter

    Hallo, Herr Stierand, Betreiber von Rassehunde. de hat mich heute telefonisch mit der Russenmafia ...

  • Abstreifen

    Guten Morgen Martin, :Einen Hund zu haben, der nach anderthalb Minuten zurück ist statt nach zwei ...

  • Mein Hundetraum

    Hallo Christine, ich kann Dicht gut verstehen. Bei mir war es ähnlich, jedoch hatten meine Eltern ...

  • Würger/Stachel mit 4 Monaten???

    Hallo, ich würde ebenfalls nicht mit dem Stachelhalsband arbeiten. Spielt er gerne? Vielleicht nimmst ...

  • Hundereasse als Warenzeichen

    Hallo Uschi, Ich kann Dir inhaltlich nur zustimmen. Was mich nur gewundert hat ist, daß dieses ...

  • Brut- und Setzzeit" / Leinenzwang"

    Hi, weißt nun ja schon: 1. 4.-15. 7. Ich leine meine Hunde seit dem 1. 4. an- es ist völlig egal, ob ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren