Hundepension gesucht
05. Januar 2001 22:20


Hallo,

kennt jemand eine gute Hundepension im Raum Bielefeld/Herford oder nähere Umgebung? Ich suche für meine beiden Hündinnen eine kleinere Pension mit "Familienanschluss".
Für entsprechende Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Martina, Karlin & Pauline

26. Januar 2001 15:23

: Liebe Martina,

leider habe ich Deine Meldung jetzt erst gelesen. Falls es noch nicht zu spät ist, habe ich hier den ultimativen Tip für Dich:
Beate Poetting von der Hundeschule aha hat in Vlotho bei Bielefeld eine Hundepension eröffnet. Ich denke eine kompetentere und liebevollere Betreuung ist schwer zu finden. Ich würde sogar von Düsseldorf aus dort hinfahren, wenn es einmal nötig sein sollte.

Viele Grüße,
Sonja Labitzke

: Hallo,
:
: kennt jemand eine gute Hundepension im Raum Bielefeld/Herford oder nähere Umgebung? Ich suche für meine beiden Hündinnen eine kleinere Pension mit "Familienanschluss".
: Für entsprechende Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
:
: Gruß
: Martina, Karlin & Pauline