Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierpark im Kt. Zürich?

geschrieben von Jenny(YCH) 
Tierpark im Kt. Zürich?
09. Januar 2001 09:11

Hallo,

Gibt es im Kt. Zürich (oder überhaupt in der Schweiz) einen Tierpark mit Rehen und sonstigem Wald-Wildgetier, wo man Hunde mitnehmen darf?

Merci,
Jenny


09. Januar 2001 09:47

: Hallo,
:
: Gibt es im Kt. Zürich (oder überhaupt in der Schweiz) einen Tierpark mit Rehen und sonstigem Wald-Wildgetier, wo man Hunde mitnehmen darf?
:
: Merci,
: Jenny

Hallo Jenny

ja, das Bruderhaus in Winterthur. Mit Rehen, Damwild, Bisons, Wildschweinen und und Luchsen.

Im Tierpark Langnau am Albis kann man so viel ich weiss auch bis an die Gehege.

Gruss
Yvonne

09. Januar 2001 10:03

Hallo Jenni,
ich besuche mit meinen (Jung)-Hunden regelmässig den Tierpark Roggernhausen bei Aarau, Kanton Aargau. Rehe , Hirschen, Wassergeflügel, Wildschweine, Ziegen, Ponys.
Gruss barbara


12. Januar 2001 14:02

Hallo Jenny
In Affoltern am Albis. Genau genommen am Langenberg, gibt es einen Traumhaft schönen Wildpark mit Rehen Wölfen, Bären,Luchsen,Wildkatzen etc. Der Eintritt ist frei, aber man zahlt 5.- Fr. Parkplatzgebühr. Ein
Besuch lohnt sich, da der Park durch seine artgerechte Haltung überzeugt. Grosse Gehege im Wald, wo sich jedes Tier auch zurückziehen kann.
Gruss Conny und Sky (aus Kreuzlingen)