Tierpark im Kt. Zürich? :: Was sonst nirgends passt

Tierpark im Kt. Zürich?

von Jenny(YCH) am 09. Januar 2001 09:11

Hallo,

Gibt es im Kt. Zürich (oder überhaupt in der Schweiz) einen Tierpark mit Rehen und sonstigem Wald-Wildgetier, wo man Hunde mitnehmen darf?

Merci,
Jenny

von Yvonne(YCH) am 09. Januar 2001 09:47

: Hallo,
:
: Gibt es im Kt. Zürich (oder überhaupt in der Schweiz) einen Tierpark mit Rehen und sonstigem Wald-Wildgetier, wo man Hunde mitnehmen darf?
:
: Merci,
: Jenny

Hallo Jenny

ja, das Bruderhaus in Winterthur. Mit Rehen, Damwild, Bisons, Wildschweinen und und Luchsen.

Im Tierpark Langnau am Albis kann man so viel ich weiss auch bis an die Gehege.

Gruss
Yvonne

von Barbara(YCH) am 09. Januar 2001 10:03

Hallo Jenni,
ich besuche mit meinen (Jung)-Hunden regelmässig den Tierpark Roggernhausen bei Aarau, Kanton Aargau. Rehe , Hirschen, Wassergeflügel, Wildschweine, Ziegen, Ponys.
Gruss barbara

von Conny und Sky(YCH) am 12. Januar 2001 14:02

Hallo Jenny
In Affoltern am Albis. Genau genommen am Langenberg, gibt es einen Traumhaft schönen Wildpark mit Rehen Wölfen, Bären,Luchsen,Wildkatzen etc. Der Eintritt ist frei, aber man zahlt 5.- Fr. Parkplatzgebühr. Ein
Besuch lohnt sich, da der Park durch seine artgerechte Haltung überzeugt. Grosse Gehege im Wald, wo sich jedes Tier auch zurückziehen kann.
Gruss Conny und Sky (aus Kreuzlingen)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration hilfe bei Dominanzproblemen?

    Hey Attila, also in den Ansätzen gebe ich Dir recht (eventuelle Rüpelphase: konsequente Erziehung ...

  • Was ist denn Vitamin K3

    : Sehr informative Seite! Herzlichen Dank! In diesem Forum wurde mal diskutiert, ob K3 auch in ...

  • bekloppter hund

    Hallo aiko Spontan fällt mir ein: Bekommt der Hund evtl. zu hochwertiges Futter was ihn noch ...

  • Lind-Art

    Hallo Bettina : Wir waren auch nicht so viele, ca. 40 - 50 Leute. : War das ein Seminar oder eine ...

  • Hundebegegnung mit Folgen Anzeige?

    Hallo Heike, : :Aber während er sich mit Rüden richtig fetzt (wenn er könnte), "nagelt" er eine ...

  • Hund mit Läufigkeit ausgewachsen?

    Auch Hallo, also bei mir war das tatsächlich so ,daß ich nach meiner esten Regel kaum noch gewachsen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren