Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schutzvertrag woher?

geschrieben von Sam(YCH) 
Schutzvertrag woher?
22. Januar 2001 15:30


Woher bekomme ich für die Abgabe eines Hundes einen guten Schutzvertrag
her? Ich selber habe das Tier aus schlechter Haltung geholt und kann es
nicht behalten. Es ist zur Zeit zur Pflege bei mir, muss aber schnellst
möglich vermittelt werden, sonst muss die Hündin doch noch ins Tierheim,
was ich aber tunlichst vermeiden wollte. Vielleicht weiss jemand sogar
einen Platz: braune, kupierte Dobermannhündin, 3,5 Jahre alt, absolut
lieb, verschmust und bleibt auch stundenweise alleine.
Gruß, Sam

22. Januar 2001 16:54

:
: Hallo Sam!
In unserem Tierheim haben wir Schutzverträge u.geben diese an Leute ab die sich absichern wollen.Erkundige Dich doch bei eurem Tierheim ob es dort auch solche Vertäge für Privat Personen gibt.Wenn Du keinen bekommst kann ich Dir gerne einen schicken!
Gruss Ncky

22. Januar 2001 18:51

Hallo Sam,
ich kann dir einen Schutzvertrag als Muster zumailen, wenn du mir deine email-adresse schickst. Habe ihn selber für die Privatvermittlung eines ähnlichen Falles wie bei dir benutzt und damals an den Schutzvertrag eines Tierheimes angelehnt.
Gruss,
Martina

24. Januar 2001 12:22

: :
:Hallo Nicky,
würde mich freuen, wenn Du mir ein Exemplar dieses Schutzvertrages
zukommen lassen könntest. Mail doch bitte an: Ulrike-01@gmx.de

Vielen Dank und liebe Grüße, Sam