Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
DRINGEND! Brauche Antworten
23. Januar 2001 23:14

Alle bisher genannten Vorschläge sind gut! Amtstierarzt, DTSB usw.
Vorher solltest Du noch Fotos der dortigen Zustände machen, am besten unter irgenteinem Vorwand.
Ein selten genutzter Weg um solchen Mißständen ein Ende zu bereiten ist die örtliche bzw. regionale Presse! Ich hatte in meiner Region einen ähnlichen Fall und keiner wollte etwas unternehmen b i s ich die Presse informiert habe. Nach ca. 2 Wochen habe ich dieses "Tierheim" nicht wiedererkannt.

Gruß