DRINGEND! Brauche Antworten :: Was sonst nirgends passt

DRINGEND! Brauche Antworten

von Michael(YCH) am 23. Januar 2001 23:14

Alle bisher genannten Vorschläge sind gut! Amtstierarzt, DTSB usw.
Vorher solltest Du noch Fotos der dortigen Zustände machen, am besten unter irgenteinem Vorwand.
Ein selten genutzter Weg um solchen Mißständen ein Ende zu bereiten ist die örtliche bzw. regionale Presse! Ich hatte in meiner Region einen ähnlichen Fall und keiner wollte etwas unternehmen b i s ich die Presse informiert habe. Nach ca. 2 Wochen habe ich dieses "Tierheim" nicht wiedererkannt.

Gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund frißt Haustür auf!

    Hallo Antje! Ich weiß, das ich meinen Hund manchmal zu sehr verhätschle. Und gerade jetzt arbeite ich ...

  • Noch normal?

    Hallo Janna als ich mit einer meiner Nachwuchs- Hündinnen in der Welpengruppe war, hatten wir genau ...

  • urlaub mit goldie in noordwijk aan zee

    : : hallo, : ich lebe in österreich - machte vor vier jahren in holland (noordwijk) : urlaub mit ...

  • Zecken

    Hi Rieke, ich bzw. mein Hund *ggg* verwende Scalibor (ein Halsband) der Fa. Intervet. Liebe ...

  • Gewissensfrage

    : Hallo Elvira, doch ich werde alleine mit Hundis sein. Daher ja mein schlechtes Gewissen. Mehr auf ...

  • Was macht ihr mit Hundekot?

    Hi Anke, es gibt wirklich Menschen mit null Hirn (Rücksichtnahme kann man es bei manchen gar nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren