Aufgelesen! Hund-Jäger :: Was sonst nirgends passt

Aufgelesen! Hund-Jäger

von isis(YCH) am 23. Januar 2001 06:57

Vilstalbote vom 17.01.2001

Aham - Hund erschossen

Am 04.01.01 gegen 15 Uhr hat ein Jäger in der Gemeinde Aham einen angeblich wildernden Hund erschossen. Nach angaben des Jägers stellte der Hund in einem Wald bei Oberwinden mehreren Rehen nach, die seiner Meinung nach gefährdet waren. Nach Angaben des Hundehalters, der mit Familienangehörigen in der Nähe Waldarbeiten ausführte, war der Hund aufgrund von Verletzungen nicht in der Lage, Wild zu hetzten, bzw. zu reissen. Da der Hund zum Zeitpunkt des Schusses unbeaufsichtigt war, sind außer dem Jäger derzeit keine weiteren Zeugen voehanden. Die polizeilichen Ermittlungen müssen dashalb den Sachverhalt aufklären.
Sollte jemand Beobachtungen zu der Sache gemacht haben, wende er sich bitte an die PI Vilsbiburg.


Zum Glück kennt unser Jäger unsere Hunde und ich achte gut darauf, daß sie nicht in den Wald abdüsen, trotzdem bleibt etwas Angst.

Grüße
Isis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der ideale Hundehalter?

    hallo claudia, : Mich beschäftigt schon seit geraumer Zeit, die Frage, ob diejenigen unter Euch, die ...

  • Kabel 1 - Sendung Schlegl-Hunde

    : Gut fand ich auch, dass diesmal explizit erwähnt wurde, dass der "zu dominate" DS eingeschläfert ...

  • Hilfe, mein Hund ist zu dick

    Hallo, ich habe einen kastrierten Rüden(42cm, 9, 5kg). Bei ihm mußte ich nach der Kastration auch ...

  • stinkende Analdrüsen!

    Hallo Kathi, habe ähnliches Problem und füttere Eukanuba (Lamm&Reis)?! Gibt es da einen ...

  • Cauda Equina + Spondylose!

    Vermiculite (für die Einregulierung der Verknöcherung, drei mal a 20 Tage mit Pausen von 20 Tagen ...

  • RH- Wo anfangen?

    : Alle Staffeln in D arbeiten ehrenamtlich, ... Zu dieser angeblichen Ehrenamtlichkeit gehört leider ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren