Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Doggen gesucht

geschrieben von Jim Dichter(YCH) 
Doggen gesucht
16. September 1997 09:47

Wer kann mir Adressen von Züchtern geben, die im Moment Welpen zu vermitteln haben?
Wie sind die Preise für einen Welpen im Ausland?
Vielen Dank im voraus.
Jim


25. Januar 1998 15:27

Wer kann mir Adressen von Züchtern geben, die im Moment Welpen zu vermitteln haben?
Wie sind die Preise für einen Welpen im Ausland?
Vielen Dank im voraus.
Jim

Hallo,
ich habe selbst drei Doggen.
Tip von mir, ruf beim DDC an bzw. beim Zuchtwart an und frag den , sie helfen garantier.
Einige gute Züchter befinden sich im Raum Franfurt und Köln.
Von einem Auslandskauf rate ich ab, die möglichkeiten sich mit dem Züchter auszutauschen ( bei Fragen oder Problemen auch wenn der Hund schon aälter geworden ist)
schwierig oder unmöglich sind.
Für detailirte Auskunfte mail mich bitte an.

Gruß Isis