Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hundeausstellung in München
01. März 1999 12:30


Hallo Gigi,

DU HAST RECHT! Wir sind am Sam. um ca. 14.00 Uhr angekommen. Ich fand es auch einen echten Hammer! Warm, schlechte Luft, die Ringe ein Witz, von dem Hundeklo spreche ich erst gar nicht, die Leute ein Gedränge und Geschiebe. Und was ich auch schlimm fand, das waren die lauten Vorführungen in der Mitte der Halle bzw. der Ringe. Als wir endlich wieder rauskammen gab es dann gleich noch das Choas mit den Fussballfans. Die Leute mit den Hunden mittendurch und die Fans mit Bierflaschen und besoffen dazwischen. Eine tolle Organisation. Und nur weil das schon immer so war sollte es niemals so bleiben.

Wir haben es auf jeden Fall unserem Hund erspart und werden diese Austellung nicht mehr besuchen.
:

Gruesse Svenja
:
: