Neuer Hundeverein ? :: Was sonst nirgends passt

Neuer Hundeverein ?

von Sonja(YCH) am 28. Januar 2001 15:28

Hallo Susanne,

irgendwie packt mich das Gefühl, dass hier jemand mit zwei verschiedenen Namen versucht für seine Seite Werbung zu machen. Einmal als angeblicher Interssent und dann als innerhalb von zwei Stunden reagierender Seitenverantwortlicher.

Ich habe mal nachgesehen, beides aol-accounts und dann die schnelle Reaktion um diese Uhrzeit? Sehr seltsam. Ich kann ja falsch liegen, aber falls nicht ist es schon ein schwaches Bild auf so eine Tour Werbung machen zu wollen.

Gruß,
Sonja
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • FeFu in der DDR?

    Hallo Kathi, : Was gab es denn zu der Zeit überhaupt für Hundezeitschriften? Ich weiß nur, dass ...

  • Bei Fuss" - ohne Leinenruck !"

    Hallo Gaby Das ist eine gute Idee, so hat der Hund nicht gegen dich gewonnen und du musst ihn nicht ...

  • Was genau ist ein Inguinalhoden"?"

    ein Inguinalhoden ist tasächlich ein Hoden, der in der leiste liegt. Das herausoperieren ist natürlich ...

  • Welcher Verein?

    Hi Eva, leider ist es oft so, wie du schreibst. Wünschenswert wäre für jede Rasse eine vereins- und ...

  • Wollen Hunde arbeiten?

    Hallo, ich hoffe, Ihr habt mich nicht mißverstanden.., natürlich drehe ich nicht nur drei Mal am Tag ...

  • Brustgeschirr

    Hallo Sandra, schau mal bei www. manmat. piranho. de nach. Gruß Nina

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren